Headlights "Angel Eyes"

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
outlaw
Daily Driver

Headlights "Angel Eyes"

Beitrag von outlaw » 04.06.2009, 15:03

Ich habe da mal eine/mehrere Frage/n.
Mich interessiert das Lauflicht für die hinteren Blinker. Das habe ich zwischenzeitlich gefunden. Kostenpunkt US$ 150.-- Naja..... :shock:

Ich habe aber hier im Forum Bilder gesehen von Headlights "Angel eyes". Es geht um die "normalen" Scheinwerfer, die einen Ring haben (a la BMW). Ist dieser Ring das Standlicht oder das Tagfahrlicht? Und wo bekommt man so ein Teil? Ich bin sonst nicht so schelcht in Autoteile imn den tiefgen des WWW zufinden. aber hier hatte ich bislang noch kein Glück. Und passt das wohl auch auf einen Shelby? Da ich den Shelby noch nicht habe (dauert noch 4 Wochen), kann ich leider nicht unter die Haube schauen um die Situation dort zu checken. Aber eventuell kann mir der eine oder andere mit Infos zur Seite stehen.

grendi
Cruising Director
Re: Headlights "Angel Eyes"

Beitrag von grendi » 04.06.2009, 15:14

outlaw hat geschrieben:Ich habe da mal eine/mehrere Frage/n.
Mich interessiert das Lauflicht für die hinteren Blinker. Das habe ich zwischenzeitlich gefunden. Kostenpunkt US$ 150.-- Naja..... :shock:

Ich habe aber hier im Forum Bilder gesehen von Headlights "Angel eyes". Es geht um die "normalen" Scheinwerfer, die einen Ring haben (a la BMW). Ist dieser Ring das Standlicht oder das Tagfahrlicht? Und wo bekommt man so ein Teil? Ich bin sonst nicht so schelcht in Autoteile imn den tiefgen des WWW zufinden. aber hier hatte ich bislang noch kein Glück. Und passt das wohl auch auf einen Shelby? Da ich den Shelby noch nicht habe (dauert noch 4 Wochen), kann ich leider nicht unter die Haube schauen um die Situation dort zu checken. Aber eventuell kann mir der eine oder andere mit Infos zur Seite stehen.
hi das obere heiss offiziell "sequential taillight"

das untere "halo headlight black" hier noch ein link von der e-bucht:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2005-200 ... 240%3A1318

wie du die teile anhängst ist deine sache die optionen sind tagfahrlicht, standlicht oder nebelleuchte (dann sind sie einzeln zuschaltbar :thumb: )

..ob die teile allerdings auf einen shelby passen bezweifle ich stark..
..denn die front ist ja bei den lichtern schon sehr verschieden..

..werden auch angeboten - ist nicht das gleiche..
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2007-200 ... 240%3A1318

..gibt aber keine halos für shelbys - der markt ist da wohl etwas zu klein :old:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

outlaw
Daily Driver

Beitrag von outlaw » 04.06.2009, 15:48

Uppsss... das ging aber flugs. Genau die meinte ich. Der komplette Scheinwerfer passt definitiv nicht, da der vom Mustang gerade ist und der vom Shelby abgeschrägt. Ich hätte ja eher daran gedacht, dass man nur die "Lampe" abmontiert und beim Shelby anmontiert. :D
Ich hatte vor das Standlicht auf den Ring zu nehmen, denn das muss bei der MFK sowieso umgebaut werden. Beim Magnum haben sie einfach eine 5Watt-Fassung inkl. Birne in den Scheinwerfer montiert/gebohrt. Hat zwar funktioniert, sah aber nicht wirklich berauschend aus. Ich dachte mir, dass das Halo sicherlich netter aussieht. TFL hätte ich mit den Nebelfuzzis gemacht, wenn überhaupt. Beim Dodge bin ich immer mit normalen Licht gefahren.
Danke vielmal für die schnellen Infos. Das war genau das was ich gesucht hatte. Hast Du denn die Halos dran? Ich glaube schon, wenn ich das richtig sehe. Was hast Du denn auf dem Ring drauf? Standlicht oder TFL?

grendi
Cruising Director
Beitrag von grendi » 04.06.2009, 16:28

ha ich hab halos.
Bild
..das standlicht hab ich wieder in den blinker verfrachtet..
..den hab ich von orange auf klar-schwarz gewechselt.

die halos sind bei mir über den nebler gesteuert - so kann ich sie jederzeit ein- und ausschalten sowohl bei standlicht als auch bei vollicht..

..in erster linie brauche ich sie tags und schalte sie dann zusammen mit dem standlicht ein.

bei weiteren fragen PN.

die scheinwerfer sind übrigens DOT/SAE geprüft und insofern problemlos zulässig.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Antworten