Biete Sequential Taillights für 2006-2009er Modell!
Moderator: TomiTomi
Biete Sequential Taillights für 2006-2009er Modell!
Hallo Jungs
Ich habe hier noch ein Set Taillight Sequencers , also sequentielle Rückleuchten für den Mustang Baujahr 2006-2009. Es ist nagelneu und unbenutzt. Ich bau sie ja doch nicht mehr ein. Ich möchte es für 150 Franken abgeben. (Ist genau das, was ich dafür bezahlt habe.)
So sieht das dann aus:
http://de.youtube.com/watch?v=97LXC7akpX8
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Viele Grüsse
Mecke
Ich habe hier noch ein Set Taillight Sequencers , also sequentielle Rückleuchten für den Mustang Baujahr 2006-2009. Es ist nagelneu und unbenutzt. Ich bau sie ja doch nicht mehr ein. Ich möchte es für 150 Franken abgeben. (Ist genau das, was ich dafür bezahlt habe.)
So sieht das dann aus:
http://de.youtube.com/watch?v=97LXC7akpX8
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Viele Grüsse
Mecke

Sali Oli
versuchmal in unserem Forum danach zu suchen.Soviel ich weiss wurde das Thema schon mal angesprochen.Und wegen der Cop-sache frag doch mal Stealth Stang unseren internen Versicherungsman.
versuchmal in unserem Forum danach zu suchen.Soviel ich weiss wurde das Thema schon mal angesprochen.Und wegen der Cop-sache frag doch mal Stealth Stang unseren internen Versicherungsman.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Danke schönJen hat geschrieben:Gratuliere, Baumi... du hast soeben den 23'000sten Beitrag geschrieben...

Meine Game-Over-Themen

Hallo Oli
Ich hab Sie noch hier. Die Cops sagen nix dazu. Dazu kenne ich zuviele (auch hier im Forum) die damit vor den Cops fröhlich geblinkert haben. Stealth Stang hat die schon länger im Einsatz, soweit ich weiss. Einbau ist wohl recht einfach. Einige hier im Forum haben die selbst eingebaut. Ist aber auch ne Anleitung dabei.
Schreib mir eine private Nachricht. Ich kann Sie Dir dann zusenden.
Grüsse
Mecke
@Baumi
Der Monster-Poster!
Hoffe es geht Euch und den Ponies gut. Meins ist jetzt schon wegen dem Schnee und Glatteis drei Wochen ausser Gefecht. Das ist echt hart. Ich muss doch fahren! 
Ich hab Sie noch hier. Die Cops sagen nix dazu. Dazu kenne ich zuviele (auch hier im Forum) die damit vor den Cops fröhlich geblinkert haben. Stealth Stang hat die schon länger im Einsatz, soweit ich weiss. Einbau ist wohl recht einfach. Einige hier im Forum haben die selbst eingebaut. Ist aber auch ne Anleitung dabei.
Schreib mir eine private Nachricht. Ich kann Sie Dir dann zusenden.

Grüsse
Mecke
@Baumi
Der Monster-Poster!

Ja uns und unseren Ponys gehts gut.Hoffe euch auch?Auch uns juckts schon mächtig und wir hoffen das es bald wieder fahrwetter gibtMeckeV8 hat geschrieben:@Baumi
Der Monster-Poster!Hoffe es geht Euch und den Ponies gut. Meins ist jetzt schon wegen dem Schnee und Glatteis drei Wochen ausser Gefecht. Das ist echt hart. Ich muss doch fahren!

Und wir sind seit mehreren Monaten ausser gefecht

Meine Game-Over-Themen

- grendi
- Cruising Director
mein pony leidet auch total unter der "klimaerwärmung" heute morgen wars grad mal -8° und wieder ein schneeschümli auf der strasse..Baumi hat geschrieben:Ja uns und unseren Ponys gehts gut.Hoffe euch auch?Auch uns juckts schon mächtig und wir hoffen das es bald wieder fahrwetter gibt
Und wir sind seit mehreren Monaten ausser gefecht

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster