wieder was dazugelernt, denke.CCRenegade hat geschrieben:Hier ein Bericht des Nevada Shelby Clubs über die Super Snake:
http://www.nvsaac.com/gallery/1967_shelby_gt500_18.htm
Hier noch mehr Infos darüber:
http://www.supersnake.org/
Suche Mustang bis Baujahr 1970
Moderator: TomiTomi
- f-design
- Schönwetter-Cruiser
Habe ein Angebot für einen 70er Mach I bekommen: das Auto sei in sehr gutem Zustand, letzte MFK in 2007, 351 Cleveland (M-code) mit 4 Gang Schaltgetriebe. Zustand gemäss Verkäufer: Teppich ist 'nicht super' und die Hurst Schaltung muss man einstellen, da Rückwärtsgang 'schwer' ist. Auto hat keinen Rost, Karrosserie ist in sehr gutem Zustand, lack ist prima.
Das Auto wurde von Ford Switzerland verkauft, kein Import. Kupplung
und Flying Weel sind neu, Heads gaskets wurden erneuert.
Preis 27'000 CHF oder 30'000 ab MFK mit Veteraneneintrag.
Weiter habe ich ein Angebot für ein (auch 70er...) cabriolet.
Veteranenfahrzeug, Motor: 351 CID V-8 (2V), in -so wie es scheint- exzellentem gepflegtem Zustand und einigen Neuteilen. Preis z.Z. 32'000.-
Was haltet Ihr von den 2 Angeboten? Der 70er hat leider die gewöhnungsbedürftigen Heckleuchten, die mir nicht sehr zusagen: gibt es da Alternativen zum nachrüsten, die etwas sexier aussehen?
Wenn ich wüsste wie, würde ich Bilder einfügen...wie kann ich hier ein Bild ab meinem PC posten?
Das Auto wurde von Ford Switzerland verkauft, kein Import. Kupplung
und Flying Weel sind neu, Heads gaskets wurden erneuert.
Preis 27'000 CHF oder 30'000 ab MFK mit Veteraneneintrag.
Weiter habe ich ein Angebot für ein (auch 70er...) cabriolet.
Veteranenfahrzeug, Motor: 351 CID V-8 (2V), in -so wie es scheint- exzellentem gepflegtem Zustand und einigen Neuteilen. Preis z.Z. 32'000.-
Was haltet Ihr von den 2 Angeboten? Der 70er hat leider die gewöhnungsbedürftigen Heckleuchten, die mir nicht sehr zusagen: gibt es da Alternativen zum nachrüsten, die etwas sexier aussehen?
Wenn ich wüsste wie, würde ich Bilder einfügen...wie kann ich hier ein Bild ab meinem PC posten?
-
- Cruising Director
- Cruising Director
ich empfehle, die bilder privat, oder bei einem "grossen" zu hosten und den bildlink hier einzufügen..f-design hat geschrieben:bild hochladen...geht das auch in firefox? ich sehe nix...nur den button img unter dem Titel-feld...
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
-
- Cruising Director
- f-design
- Schönwetter-Cruiser

wie auch immer, so sollte es ein Kinderspiel sein. ich lege mal Bilder bei:
erst mal das Cabi um die 30'000:

Grad deswegen solltest du den Link schauen, den ich oben gepostet habe.f-design hat geschrieben:da staunt man aber der modernen Technologie...im Geschäft steht im Mozilla nirgendwo was von Bild hochladen, hier zu Hause hingegen schon...
aber auch sonst sieht die Maske hier anders aus als noch heute Nachmittag...