swiss-stang hat geschrieben:Beat:
20" passen, ja sogar 22". Hingegen hast du mit 20" mehr Restfahrkomfort. Die TSW Nurburgring passt auch auf die Bremse, das geht sonst nicht mit jeder Felge! Ich habe schon einige Mustangs mit dieser Felge gemacht. Suche mal nach "S5.0" hier im Forum. Aktuell könntest du das Rad bei mir an einem Fusion anschauen. Gib mir Bescheid, wann du kommen willst.
Schleim:
Die Roush Axle Back und die X-Pipe machen Sound -, Kosten -, und Aufwandmässig keinen Sinn. Da kannst du gleich auf ein Komplett-System von Magnaflow zurückgreifen. Das habe ich aktuell an meinem 2015er installiert. Auch du bist für eine Hörprobe eingeladen.
Auspuff-Töpfe von Zubehör-Lieferanten werden auf dem typisierten Mustang jedoch höchstwahrscheinlich auch nicht zugelassen sein. Darum merke: Die Nachverfolgung der Richtigkeit einer Auspuffanlage wird einfacher werden und eine Verkehrskontrolle kann schneller schlechter ausgehen als mit Typenschein X...
Danke für dein Input Bruno
Ich habe bisher halt nur auf Youtube bzw. CJ Pony Parts die Clips gesehen von den diversen Anlagen und die Roush Axle Back mit dem H-Pipe klingt zumindest auf Video für mich am besten... Magnaflow bin ich etwas skeptisch drüber... von anderen Marken sind die eher die Remus der Neuzeit. Sprich für jede Karre gibts was, dafür rostet dir aber nach kurzer Zeit alles weg.. Soundtechnisch aber auch erste Sahne!
Das mit der Legalität ist mir klar. Eine reine Axle-Back ist daher wohl das unauffälligste, denke ich?!
Übrigens, mein richtiger Name ist Rolando..bzw. Roli