Ich habe keinen Link. Aber Google sollte dir helfen...MeckeV8 hat geschrieben:Tomi, man könnte ja die Streifen auch selbst kaufen und dann gegen kleines Geld vom Profi kleben lassen oder? Hast Du nen Link?
Wo kann man Streifen kaufen?
Moderator: TomiTomi
MeckeV8 hat geschrieben:Naja, unsere zwei Vollzeitspammer habem mal wieder kräftig hingelangt.Ich hoffe, Mecke, du weisst jetzt alles über Streifen. Very Happy![]()
Dank an Tryon, wenigstens eine verwertbare Antwort.![]()
Tomi, man könnte ja die Streifen auch selbst kaufen und dann gegen kleines Geld vom Profi kleben lassen oder? Hast Du nen Link?

Ich will dir ja nur den Spass an den Streifen nehmen.Tu dir das nicht an und kleb sowas auf deinen Mustang.Wenns schon drauf waren ok,aber nicht freiwillig im nachhinein noch drauf pflastern.Wäre schade um das schöne Vista blau
Zuletzt geändert von Baumi am 27.10.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Es ist sicher nicht unmöglich. Es fahren einige Ponys rum in der Schweiz, die ihre Streifen nachträglich bekommen haben.Baumi hat geschrieben:Ich will dir ja nur den Spass an den Streifen nehmen.Tu dir das nicht an und kleb sowas auf deinen Mustang.Wenns schon drauf waren ok,aber nicht freiwillig im nachhinein noch drauf pflastern.Wäre schade um das schöne Vista blau.
Und Streifen haben oder nicht ist ganz klar Gechmackssache.

Baumi, wie ich in meinen allerersten Satz schrieb, will ich keine Streifen drauf machen. Da jetzt auch Volvos und Fiestas Streifen haben lasse ich das mal lieber weg.
Ausserdem würde Johannes ganz schön aus der Wäsche gucken, wenn ich auf einmal weisse Stripes hätte.
Ich frage, weil mich einer aus der MOPAR-Fraktion gefragt hatte. 

Ausserdem würde Johannes ganz schön aus der Wäsche gucken, wenn ich auf einmal weisse Stripes hätte.

- grendi
- Cruising Director
ganz schick ist, wenn man sie bei www.baltimorestreetmods.com bestellt - dann passen sie auch! die schicken übrigens auch weltweit..
..hab meine auch von da..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Auch die von Bob White (siehe oben) passen perfekt und werden weltweit versendet.grendi hat geschrieben:ganz schick ist, wenn man sie bei www.baltimorestreetmods.com bestellt - dann passen sie auch! die schicken übrigens auch weltweit..
@ ATWSATWS hat geschrieben:Ach, der Ghostrider hat es halt nicht so mit der Rechtschreibung...![]()
![]()
Gruss
Das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun! Sitze eben nicht wie Du, den ganzen Tag am PC und kann dass 10 Fingersystem anwenden.
Ich mache noch richtige Arbeit!
So, das war die Retourkutsche! Hoffentlich alles grammatikalisch in Ordnung. Sonst muss ich mir das Gejammere von ATWS nochmals anhören.

@ alle anderen: Sorry, mal eben die Wechselstaben verbuchselt.

Ich kann auch nur das System Adler. Immer schön über der Tasatur kreisen...ghostrider hat geschrieben:@ ATWS
Das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun! Sitze eben nicht wie Du, den ganzen Tag am PC und kann dass 10 Fingersystem anwenden.

Das kann nicht sein. Ich arbeite ja fast mehr als du!!!Ich mache noch richtige Arbeit!

Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Warum Streifen kaufen wenn man sie sich selber malen kann
Mit dem Schüler-Montagsmaler-Set klappt sowas immer.

Mit dem Schüler-Montagsmaler-Set klappt sowas immer.

Meine Game-Over-Themen