Meine Tiefpreisvorstellungen kommen daher, dass ich alles in den USA kaufen und auch machen lassen will. Dazu kommt noch, dass ich nicht das ganze Paket machen will, hab nur mal das aufgelistet was ich mir auch vorstellen könnte

Wenn ich das richtig verstehe lohnt sich ein Leistungsupgrade beim V6 nicht.
Das heisst es gibt Streifen und einen Satz Felgen mit passenden Winterrädern.
Welche Felgen muss man später nicht mehr eintragen lassen?
Welche Winterreifen sind empfehlenswert?
@ outlaw; bist du mit deiner neuen Schaltung zufrieden? Lohnt sich das upgrade?
@ shocks; hab viel gutes von dem Chiptuning des Herrn Schropp im Forum gelesen. Lohnt das sich für einen V6? Kann man da auch die V-max 180 km/h rausnehmen, oder fliegt einem der Motor trotzdem um die Ohren, wie im anderen Video?
PS: warum hacken alle auf dem V6 rum? So schlecht ist der doch auch wieder nicht? Mir ist auch bewusst, dass es halt kein V8 ist und der Sound halt eben nicht der gleiche ist. Auch die Newtonmeter sind nicht die gleichen. Wenn ich hier so lese, kommt es mir vor als würde ich mich für einen VW Lupo anstatt für einen Golf R32 entscheiden?!