http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-Mus ... 46049d4b79
390er und 428er haben ja den gleichen block

Moderator: TomiTomi
Hardtop wird schwer, aber einen richtig geilen 69er Fastback Mustang Mach 1 SCJ, Drag Pack "R Code" Ram Air, 4 Speed gibt es schon für $79'700!!grendi hat geschrieben:..das du eins der 221 je gebauten cobrajet hardtops ergattern kannst wage ich zu bezweifeln..Rennpony hat geschrieben:Also gibt's doch ein Coupe (Hardtop) für mich, falls die MFK sich doch dazu umstimmen lässt, eine derartige historische Modifikation zu erlauben![]()
![]()
..ich habe jedenfalls noch nie eins zum verkauf angeboten gesehen..
..der preis wäre sicher auch in USA relativ hoch weil selten..
..ich habe ein 69'er coupe mit BigBlock (390ci) - von dem haben sie 629stk gebaut (also fast dreimal mehr)
..aber ich habe die letzten jahre noch nie ein zweites zum verkauf angeboten gesehen..
..es gibt in der schweiz noch ein 69er coupe mit 428ci mocken - dies ist allerdings nicht fahrbereit.
grüessli
grendi
mesteño hat geschrieben:versuchs mal mit auswandern, in der usa ist sowas kein problem
a.) wer hat gesagt, dass die MFK eine Leistungssteigerung bei einem 289cui von 200 auf 306PS offiziell akzeptiert??Rennpony hat geschrieben:...
Ich kann schlicht nicht akzeptieren, dass eine Leistungssteigerung von 200 PS ('65 C Code) auf 306 PS ('65 Shelby GT 350) mit Shelby-Teilen von damals als zeitgemäss akzeptiert (weil immer noch ein 4,7-Liter V8) und eingetragen wird, während der Tausch eines Motors und daraus resultierend eine Steigerung von 230 PS ('68 J Code) auf 335 PS ('68 R Code) nicht zeitgemäss sein soll...
Es kommt noch besser:mesteño hat geschrieben:versuchs mal mit auswandern, in der usa ist sowas kein problem