Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelungsschutz

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
Chucho
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2011, 14:38
Wohnort: Fislisbach

Re: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelungsschutz

Beitrag von Chucho » 11.09.2013, 09:08

Hey Karl, war das die Brändlin Karosserie und Fahrzeugtechnik in Lörrach? Hast Du da auch schon lackieren lassen? Immer gut so leads für das Adressbuch :thumbsup: Danke! Gruss, Benno

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelungsschutz

Beitrag von USS Tigershark » 11.09.2013, 09:35

Hey Benno,
Nein, das ist das Lackierzentrum im Entenbad, zu welchem meine ganze Familie seit Jahren ihre Autos bringt.
http://www.lz-entenbad.de
Und, ja, ich habe dort schon einiges lackieren lassen müssen :banghead: sie haben mir zb den rechten hinteren Kotflügel ausgebeult und lackiert, nachdem ich Idiot eine Garagenausfahrt zu eng genommen hatte. Nach der Reparatur sah die Seite besser aus als das Original links (kein Witz! Beim Original sieht man in der Sonne einen leichten gebörtelten Rand durchschimmern, während links alles wie aus einem Guss erscheint...)
Gruss Karl
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Benutzeravatar
Chucho
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2011, 14:38
Wohnort: Fislisbach

Re: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelungsschutz

Beitrag von Chucho » 19.09.2013, 15:53

Hallo Karl, Besten Dank! Tja, die liebe kosmetische Symmetrie gelle? Ganz genau betrachtet fällt einem da noch einiges auf, was die Amerikanische Produktion betrifft, aber dafür kriegen wir ja auch viel Dampf für relativ wenig Kohle und es macht sauviel Spass :sonne: Happy cruising, Benno

Benutzeravatar
USS Tigershark
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2011, 13:35
Wohnort: Riehen

Re: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelungsschutz

Beitrag von USS Tigershark » 19.09.2013, 16:40

Hey Benno! Man könnte es nicht besser zusammenfassen! :burnrubber:
Keep the rubber side down :stang:
Gruss Karl
It's not a car...it's a Mustang! And if I have to explain, you wouldn't understand it anyway...

Antworten