In diesem Film wird aufgezeigt dass nicht der CO2 ausstoss der Menschheit am Klimawandel schuld ist, sondern dass es durch die Aktivität der

Macht euch selber ein Bild davon!
Greetz
Curdin
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Wir, der Staat, wollen mehr Kohle von euch.
Es ist doch immer wieder das selbe Spiel. Die Herren und Damen unserer Regierung wissen genau wie. Das Volk, wir Süchtigen, uns kann man dort am besten Melken wo wir zwangsläufig-freiwillig-gezwungenermassen bereit dazu sind mehr zu zahlen...Copperhead hat geschrieben:Kurz und bündig der Text, denn ich kann da nur folgendes lesen:
Wir, der Staat, wollen mehr Kohle von euch.
Heisst das, dass wenn ich 2014 einen Occasion 2013er Mustang kaufe, der in den USA eingelöst war, keine Abgaben zahlen muss ?Bei der Überarbeitung des Verordnungsentwurfs wurde insbesondere festgelegt, dass Personenwagen, die mindestens 6 Monate vor ihrem Import bereits im Ausland zugelassen wurden, von den neuen Bestimmungen ausgenommen sind.
Du kannst dir rein theoretisch schon einen in Deutschland holen der min. ein halbes Jahr eingelöst war. Aber "die Eingelöste Zeit im Ausland" und der Kilometerstand des impotierten Fahrzeug sind Variablen, die können dir das halbe Jahr aberkennen wenn sie das Gefühl haben das bei dem Fahrzeug gemogelt wurde.shoks hat geschrieben:Heisst das, dass wenn ich 2014 einen Occasion 2013er Mustang kaufe, der in den USA eingelöst war, keine Abgaben zahlen muss ?Bei der Überarbeitung des Verordnungsentwurfs wurde insbesondere festgelegt, dass Personenwagen, die mindestens 6 Monate vor ihrem Import bereits im Ausland zugelassen wurden, von den neuen Bestimmungen ausgenommen sind.
Damit wäre das Problem für mich Quasi inexistent.