Seite 2 von 2

Verfasst: 25.05.2011, 12:21
von Ludi84
Hab/Hatte beim mustang und meinem 2. wagen das selbe "Problem". Mit "dünnerem" Öl hats beim 2. Auto aufgehört. Beim Mustang bin ich noch nicht dazu gekommen. sind die Hydrostössel die da klappern. Ist aber meines Wissens kein Problem. Höhrt sich nur scheisse an. Andere Endtöpfe wirken da wunder. Bei der richtigen Wahl übertönt es das geklacker. ;-)

Greez Ludi

Verfasst: 25.05.2011, 14:05
von grendi
Ludi84 hat geschrieben: Andere Endtöpfe wirken da wunder. Bei der richtigen Wahl übertönt es das geklacker. ;-)
..andere endtöpfe sind immer eine gut wahl! :thumb: :shake:

Finally - doch die Hydrostössel

Verfasst: 08.10.2011, 00:13
von Pesti1
Hier noch mein Feedback betreffend des "Nagelns". Ich habe von einem Mitglied auf dr.mustang ein offizielles ford sheet bekommen. Ford betitelt dieses Problem als "loud ticking noise". Das ensteht durch kollabierte Lash-Adjusters (Hydrostössel). Ein grosses Kompliment muss ich der Ford Garage Hächler in Obfelden machen. Die haben das Ticken sofort als ungewöhnlich eingestuft und alles in die Wege geleitet (Werkzeuge, Stössel etc.) damit das Problem behoben werden konnte. Vorteilhaft ist auch, dass der Werkstattchef selber Stangfahrer ist und mit mir mitleiden konnte. Glücklicherweise habe ich noch eine Garantieversicherung, die die Kosten übernehmen wird.
Danke an alle die mir bei der Problemsuche helfen wollten.