Hallo Leute
Na wie ich sehe ist hier auch das ehlend leide Thema betreff den sequenzial Blinker ein Thema

. Also EINZIGE ausnahme sind die zwei TS 4775 und TS 5322 der Thunderbirds!! Steht drin:
Blinker hinten: 3 Lampen für jede Seite mit ungleichem Blinkbeginn.
Bei allen übrigen Fz sind die Sequenzial Blinker NICHT erlaubt!! Die Artikel im BAV und VTS sollen dafür stehen:
Die Richtungsblinker müssen spätestens eine Sekunde nach dem Einschalten aufleuchten und eine Blinkfreqenz von 90 +/- 30 pro Minute aufweisen. Sie müssen je Seite vorn, seitlich und hinten gleichzeitig aufleuchten oder erlöschen.
Paarweise zusammengehörende Lichter und Rückstrahler gleicher Art müssen gleiche Form, Stärke und Farbe aufweisen, symmetrisch zur Längsachse des Fahrzeuges und in gleicher Höhe über dem Boden angebracht sein. Sie müssen mit Ausnahme der Parklichter gleichzeitig aufleuchten oder erlöschen. Richtungblinker müssen je Seite vorn, seitlich und hinten gleichzeitig aufleuchten oder erlöschen.
Das folgende Dokument sollte ja auch bekannt sein...
Ich habe dies betreff auch schon angefragt da ich ja die predestinierten Lichter dazu habe

!! Aber eben die MFK sieht da schwarz!!!

also da krige ich wieder voll den anfall von den Vereien...!!!
Aber das hinder einem nicht daran die sequential Blinker zu verbauen, vorallem da es bei zwei Fz zulässig ist, also warum soll das bei anderen nicht so sein!?
V8er Gruass