Suche Mustang bis Baujahr 1970

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
mesteño
Daily Driver
Beiträge: 588
Registriert: 02.04.2008, 19:40

Beitrag von mesteño » 18.05.2009, 19:33

gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.

stangman64
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2008, 23:09

Beitrag von stangman64 » 19.05.2009, 09:24

f-design hat geschrieben:Habe mal bei Marti reingeschaut: lohnt sich das eigentlich wirklich? ich habe den Eindruck, dass ich fast all die infos auch in meinen decoder-Büchern finden kann. Was hat der Marti, was ich da noch zusätzlich benötigen könnte (und in der schicken Ausführung 220 Kröten wert sein soll)? :kratz:
Du kannst dir gerne mal bei mir ein paar Reporte anschauen. 8)
Gruss
Steph

PS: Ja das Cordon Bleu war schon fein :prost:

Benutzeravatar
f-design
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2009, 00:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von f-design » 19.05.2009, 09:29

stangman64 hat geschrieben:
f-design hat geschrieben:Habe mal bei Marti reingeschaut: lohnt sich das eigentlich wirklich? ich habe den Eindruck, dass ich fast all die infos auch in meinen decoder-Büchern finden kann. Was hat der Marti, was ich da noch zusätzlich benötigen könnte (und in der schicken Ausführung 220 Kröten wert sein soll)? :kratz:
Du kannst dir gerne mal bei mir ein paar Reporte anschauen. 8)
Gruss
Steph

PS: Ja das Cordon Bleu war schon fein :prost:
gute Idee. :applaus:
1970 Mustang convertible 351 C 2V

Bild

stangman64
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2008, 23:09

Beitrag von stangman64 » 26.05.2009, 18:19

lancelot hat geschrieben:
f-design hat geschrieben:.. und bitte sagt nicht dass es bei meinem Auto viel zu tun gibt, weil du nicht grosse Ahnung von alten Auto hast ;)
Vielleicht hat er noch keine grosse Ahnung aber dafür ein besseres Bauchgefühl 8) . Dass die guten und raren Teile gefehlt haben sah wohl jeder. Vielleicht wäre es ihm dann genau gleich ergangen wie mir, dass nach dem Kauf die versprochenen Teile auch nach 2 Jahren noch immer nicht übergeben oder geliefert worden wären. Nette Zeitgenossen haben wir hier! Danke auf solche kann ich gut verzichten.
Gruss
Steph

lancelot
Pedal Car Driver
Beiträge: 30
Registriert: 20.07.2007, 09:25
Wohnort: Siders - Wallis

Beitrag von lancelot » 30.05.2009, 17:43

stangman64 hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:
f-design hat geschrieben:.. und bitte sagt nicht dass es bei meinem Auto viel zu tun gibt, weil du nicht grosse Ahnung von alten Auto hast ;)
Vielleicht hat er noch keine grosse Ahnung aber dafür ein besseres Bauchgefühl 8) . Dass die guten und raren Teile gefehlt haben sah wohl jeder. Vielleicht wäre es ihm dann genau gleich ergangen wie mir, dass nach dem Kauf die versprochenen Teile auch nach 2 Jahren noch immer nicht übergeben oder geliefert worden wären. Nette Zeitgenossen haben wir hier! Danke auf solche kann ich gut verzichten.
Gruss
Steph

Ja Stephan, nicht alles vermischen ;)

Der Mach I habe ich an Fedi für 26'500 angeboten, ist jetzt für 1'500 verkauft geworden. Für den Preis kann man nicht ein neues Auto haben... meinen war sehr gut als Karrosserie, sehr schöner Lack, Interieur hat ein wenig Aufwand gebraucht klar, und die rarer Teilen die fehlten waren die Rocking Panel, die waren ins Waadtland zum verkaufen für 1'000, und das Radio auch... Jetzt nochmals, 70er Mach I, 4Gang handgeschaltet, cleveland, letzt Veteran-MFK Ende 07, für 26.5, gibt nicht jeden Tag !!


Für die Teilen
: als du mein Cobra Jet abgeholt hast, war Kofferraum voll of neue Teilen, dazu habe ich dir noch eine Haube gegeben, 4 Felgen mit pneus, diverse Stücke vom Rocking Panel usw... habe dir einfach alles gegeben, was du wollte, und das war nicht im Preis inbegriffen, war mir auch egal... Und jetzt machst du mir Bergen für einen Converter und einen Lichtschalter :?
Mach I 1969

stangman64
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2008, 23:09

Beitrag von stangman64 » 01.06.2009, 20:28

lancelot hat geschrieben:.. und die rarer Teilen die fehlten waren die Rocking Panel, die waren ins Waadtland zum verkaufen für 1'000, und das Radio auch...
Leider nicht die einzigen die fehlten. Die Bilder sprechen ja für sich. ;)
Du hast ihn jetzt verkauft und gut ist.
lancelot hat geschrieben:.. Für die Teilen : als du mein Cobra Jet abgeholt hast, war Kofferraum voll of neue Teilen, dazu habe ich dir noch eine Haube gegeben, 4 Felgen mit pneus, diverse Stücke vom Rocking Panel usw... habe dir einfach alles gegeben, was du wollte, und das war nicht im Preis inbegriffen, war mir auch egal... Und jetzt machst du mir Bergen für einen Converter und einen Lichtschalter :?
Ich glaub im falschen Film zu stehen, Hallo??
Eine zweite Haube?? Zum guten Glück habe ich noch Fotos von den Teilen die dabei waren -> Auslegeordnung.
4 Felgen wobei 2 Stahlfelgen Mike mit dem Shelby 350 gehörten und diese habe ich ihm am Mustang Treffen in Birrfeld 2007 wieder zurückgegeben! Im Gegenzug wolltest du mir die restlichen drei Teile von dem Mach 1 geben. Schon vergessen?
Fassen wir doch mal zusammen um was es seit mehr als 2 Jahren geht:
Ein Lichtschalter für die Nebellampen (gibt es nicht als Repro) à $160.-
70er Zündverteiler für den 428CJ Aut. gibt es drüben so um die $400.-
Ein Silentblock für den 428er Repro $50.-
Wenn $610.- für dich ein Klacks sind, deine Sache, für mich nicht!
Für den Preis sind die Teile aber noch immer drüben und nicht hier!
Kannst du gut mit Faktor 2 multiplizieren bis die da sind.
Wie dem auch sei, in x Mails beteuerst du mir immer und immer wieder die Sachen zu senden nur bekommen habe ich bis Dato nix! Auf Mails und pn`s antwortest du ja nicht mehr (Lesen ja)!
Du und deine Familie hattet ein sehr schwere Zeit zu verbringen durch den Verlust eures jungen Familienmitgliedes (kondoliert, Ehrensache). Was ich übrigens sehr, sehr bedauere! Die Zeit habe ich dir/euch sehr gerne gegeben damit du damit keinen Stress hatest.
Durch den Handel mit dem Mustang, ging ich mal davon aus, dass du mir die Teile hättest zusenden können.
Du kannst es ja noch immer machen, wäre doch nett.
Gruss
Steph

Antworten