Gesucht: Mustangs für Kalender 2008
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Hallo zusammen
Gesucht sind spezielle, seltene oder einfach besondere Autos, die ein Plätzchen im Kalender haben möchten, damit es auch nächstes Jahr wieder so einen Kalender gibt:
Das Jahr 2008 wird jedoch jahrgangsmässig offen sein, bin also für alle Vorschläge zu haben. Die endgültige Auswahl wird dann im Oktober 2007 getroffen, der Kalender kann ca. ab November 2007 bestellt werden. Auslieferung bis Mitte Dezember 2007.
Bei Interesse einfach melden mit kurzer Beschreibung und wenn möglich einem Foto des Mustangs. So ein Fotoshooting dauert ca. einen halben Tag. Location nach Absprache.
Danke und Gruss, Jen
Gesucht sind spezielle, seltene oder einfach besondere Autos, die ein Plätzchen im Kalender haben möchten, damit es auch nächstes Jahr wieder so einen Kalender gibt:
Das Jahr 2008 wird jedoch jahrgangsmässig offen sein, bin also für alle Vorschläge zu haben. Die endgültige Auswahl wird dann im Oktober 2007 getroffen, der Kalender kann ca. ab November 2007 bestellt werden. Auslieferung bis Mitte Dezember 2007.
Bei Interesse einfach melden mit kurzer Beschreibung und wenn möglich einem Foto des Mustangs. So ein Fotoshooting dauert ca. einen halben Tag. Location nach Absprache.
Danke und Gruss, Jen
Zuletzt geändert von Jen am 30.11.2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kalender Pics
Hi Jen, mein Pony wäre bereit. Du kennst es ja. Das weisse mit den roten Stripes und dem roten Interieur.
Gruss Ghostrider
Gruss Ghostrider
Im Raum Winterthur. Wär von den Distanzen her für beide (Ghostrider & 400er) etwa gleich weit. (Ca. 95 Km)
Termin wohl eher an einem Wochenende. Samstag gegen Abend (Lichtverhältnisse). Meistens bin ich ziemlich flexibel, auch für kurzfristige Termine.
Jen,ich kann Dich ja unterwegs "aufgabeln"
Gruss Ghostrider
Termin wohl eher an einem Wochenende. Samstag gegen Abend (Lichtverhältnisse). Meistens bin ich ziemlich flexibel, auch für kurzfristige Termine.
Jen,ich kann Dich ja unterwegs "aufgabeln"
Gruss Ghostrider
E io sono in TicinoJen hat geschrieben:Winterthur würde ich das Sulzerareal vorschlagen - dort gibt es immer klasse Ecken und interessante Foto-Spots.
Unterwegs aufgabeln ist immer gut. Samstag Abend wäre auch für mich ganz gut. Ausser an diesem, da bin ich bereits in der Nähe von Luzern am fotografieren...
- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser