Cruising zum Mustang- und Shelbymeeting am 25. August 2007
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Cruising zum Mustang- und Shelbymeeting am 25. August 2007
Hallo zusammen
Damit wir auch entsprechend auftreten können treffen wir uns wie folgt:
SAMSTAG, 25. AUGUST 2007, 10:00 UHR
Beim McDonalds in Lenzburg
Abfahrt ca. 10:30 Uhr. Anmeldung hier im Thread. Hier noch ein Plan, wo sich der McDonalds befindet:
Es wird nur ein ganz kurzes Cruising sein, so ca. 20 - 30 Minuten. Dann geht es direkt zum grossen Meeting. Der offizielle Start ist dort um 11:00 Uhr.
Gruss, Jen
Damit wir auch entsprechend auftreten können treffen wir uns wie folgt:
SAMSTAG, 25. AUGUST 2007, 10:00 UHR
Beim McDonalds in Lenzburg
Abfahrt ca. 10:30 Uhr. Anmeldung hier im Thread. Hier noch ein Plan, wo sich der McDonalds befindet:
Es wird nur ein ganz kurzes Cruising sein, so ca. 20 - 30 Minuten. Dann geht es direkt zum grossen Meeting. Der offizielle Start ist dort um 11:00 Uhr.
Gruss, Jen
Zuletzt geändert von Jen am 26.08.2007, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Jennifer,
wir haben das Hotel gewechselt und werden in 4450 Sissach übernachten.
Wenn wir jetzt zu dem Treffpunkt "Lenzberg" fahren - wie weit ist es bis dorthin und wieviel Zeit werden wir benötigen - um rechtzeitig an diesem Treffpunkt zu sein?
Gruß Günter
PS. Brauereiweg 7 - in Lenzberg ist das die Navi-Anschrift?
wir haben das Hotel gewechselt und werden in 4450 Sissach übernachten.
Wenn wir jetzt zu dem Treffpunkt "Lenzberg" fahren - wie weit ist es bis dorthin und wieviel Zeit werden wir benötigen - um rechtzeitig an diesem Treffpunkt zu sein?
Gruß Günter
PS. Brauereiweg 7 - in Lenzberg ist das die Navi-Anschrift?
"BERG" oder "BURG"
Hallo Jennifer,
mit Brille wär das nicht passiert.
Mein Routenplaner wirf mir zwei verschiedene Strecken raus. Die "Dorfstrecke" mit 40km und Fahrzeit von 45 Minuten. Über die B2 sind es 45km und 37 Minuten. Welche Strecke ist für Ortsunkundige die Bessere?
Gruß Günter
mit Brille wär das nicht passiert.
Mein Routenplaner wirf mir zwei verschiedene Strecken raus. Die "Dorfstrecke" mit 40km und Fahrzeit von 45 Minuten. Über die B2 sind es 45km und 37 Minuten. Welche Strecke ist für Ortsunkundige die Bessere?
Gruß Günter
-
- Cruising Director
Hallo Thomas, hallo Jennifer,
bitte wartet am Treffpunkt "LENZBURG" nicht auf uns. Wir haben für die gesamte Fahrstrecke (vom Hotel bis zum Flugplatz) Geleitschutz. Ghostrider nebst Gemahlin werden uns eskortieren.
Gruß Günter
bitte wartet am Treffpunkt "LENZBURG" nicht auf uns. Wir haben für die gesamte Fahrstrecke (vom Hotel bis zum Flugplatz) Geleitschutz. Ghostrider nebst Gemahlin werden uns eskortieren.
Gruß Günter