06.08.2007: "Death Proof" im Kino - wer kommt mit?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
06.08.2007: "Death Proof" im Kino - wer kommt mit?
Nächsten Donnerstag läuft der neue Quentin Tarantino Film "Death Proof" an. Viele Muscle Cars, Action, echte Verfolgungsjagden ohne Computerfirlefanz und klassischer Tarantino Humor.
Wer kommt mir, den anzuschauen? Ich würde
Montag, den 6. August 2007 in einem Kino in Zürich (Abendvorstellung, ca. 20:30 Uhr, Treffpunkt eine Stunde vorher)
vorschlagen. Dann ist übrigens der Eintritt auch günstiger... (sFr. 12.00).
Tickets würde ich organisieren, die Anmeldung ist aber endgültig. Tickets für nichts kaufen wäre nicht so lustig. Wir könnten uns ev. auch vorher treffen und in der Nähe was essen gehen.
Anmeldung bis zum Donnerstag, 2. August 2007. Bis dann sollte man eigentlich auch noch Tickets für den Montag bekommen.
Infos zum Film gibt es hier: Klick.
Wer kommt mir, den anzuschauen? Ich würde
Montag, den 6. August 2007 in einem Kino in Zürich (Abendvorstellung, ca. 20:30 Uhr, Treffpunkt eine Stunde vorher)
vorschlagen. Dann ist übrigens der Eintritt auch günstiger... (sFr. 12.00).
Tickets würde ich organisieren, die Anmeldung ist aber endgültig. Tickets für nichts kaufen wäre nicht so lustig. Wir könnten uns ev. auch vorher treffen und in der Nähe was essen gehen.
Anmeldung bis zum Donnerstag, 2. August 2007. Bis dann sollte man eigentlich auch noch Tickets für den Montag bekommen.
Infos zum Film gibt es hier: Klick.
Ich war gestern drin. Typischer Tarantino: Total verquer und mit einigen Schockeffekten. Aber nette Autos:
Das erste Auto ist mir unbekannt, könnte aber nen Charger aus der ersten Gen. sein.
1 69er Charger
1 weisser Cally (70er?) mit der eher unbeliebten 440er Maschine
1 gelber Mustang, ich rate mal auf '73
V8-Muscle-Car Fieber pur und Kurt Russel cool wie eh und je. Auch die drei typischen Tarantino Specials sind drin:
-Tarantino als Nebendarsteller
-eine Fussfetisch-Szene
-die "Kamera-aus-dem-Kofferraum" -Szene
Bin ja eigentlich nicht so zimperlich, aber bei zwei Szenen hab ich doch kurz überlegt, ob das sein muss...
Das erste Auto ist mir unbekannt, könnte aber nen Charger aus der ersten Gen. sein.
1 69er Charger
1 weisser Cally (70er?) mit der eher unbeliebten 440er Maschine
1 gelber Mustang, ich rate mal auf '73
V8-Muscle-Car Fieber pur und Kurt Russel cool wie eh und je. Auch die drei typischen Tarantino Specials sind drin:
-Tarantino als Nebendarsteller
-eine Fussfetisch-Szene
-die "Kamera-aus-dem-Kofferraum" -Szene
Bin ja eigentlich nicht so zimperlich, aber bei zwei Szenen hab ich doch kurz überlegt, ob das sein muss...
-
- Cruising Director
- Cruising Director
- Cruising Director
- Cruising Director