Tieferlegung

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Beitrag von GC-33 » 02.08.2007, 16:41

ATWS hat geschrieben:
TomiTomi hat geschrieben:Apex kenn ich nicht, der Preis ist sicher nicht schlecht. Eibach ist mit 25/30 mm nicht zu hart. Aber bei Tiefaragen Ein- und Ausfahrten hab ich manchmal Bodenkontakt. :roll: (Es sind wahrscheinlich die schweizer Zusatzschalldämpfer.)
Kann mich Tomi's Aussage nur anschliessen. Kleiner Zusatz: Bei mir sind es definitiv die zusätzlichen Schalldämpfer. :tied:

Gruss
ich hab die H&R Federn verbaut, die sich im Laufe der 2 Jahre noch mal gesetzt haben. Schleifen in Hofeinfahrten mit dem Unterboden sind an der Tagesordnung. Ich habe keinen zusätzlichen Auspuff drunter.
Gruß Günter

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 02.08.2007, 17:37

Das hatte ich früher mit dem Audi 80 auch immer. Der war 30mm tiefer. Weiss nicht, ob ich das nochmal brauche....
Bild

Benutzeravatar
swissdan
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 19.04.2007, 20:40
Wohnort: Neuenburgersee

Beitrag von swissdan » 02.08.2007, 17:40

Vorteil von V6 4.0 in der Schweiz, keine zusätzliche Schalldaempfer... (OK hat auch kein V8 Musik...)
Apex ist von Autex importiert:
http://www.autexag.ch/pdfstat/apex-koni.pdf
Stang of course

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 03.08.2007, 21:27

Wenn du dein Auto als daily benutzt, dann würde ich es keine 40 mm tieferlegen lassen. :roll:

Antworten