Hallo ,möchte mich gerne Vorstellen
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Hallo ,möchte mich gerne Vorstellen
Hallöchen , ich bin der Thomas aus Deutschland 54 Jahre Jung und würde mich hier gerne Vorstellen. Mein Pony ist ein 2005 Jahrgang mit Schropp Tuning / Fächerkrümmer / Bullit Endtopf und einer Abnehmbaren Anhängerkupplung
für meinen Wohnwagen Qek Junior. Wir sind öfter mal in Murgenthal bei sehr guten und langjährigen Freunden zu Besuch . Die Zulassung für den Wohnwagen war eine Odysee könnt ihr euch nicht Vorstellen ; ( Aber nach 6 Monaten hat sich mein Traum erfüllt ; ) So,jetzt fällt mir Nix mehr ein ,aber gerne her mit den Fragen ; ))
für meinen Wohnwagen Qek Junior. Wir sind öfter mal in Murgenthal bei sehr guten und langjährigen Freunden zu Besuch . Die Zulassung für den Wohnwagen war eine Odysee könnt ihr euch nicht Vorstellen ; ( Aber nach 6 Monaten hat sich mein Traum erfüllt ; ) So,jetzt fällt mir Nix mehr ein ,aber gerne her mit den Fragen ; ))
Re: Hallo ,möchte mich gerne Vorstellen
Cool. Wieviel kilo darfst du ziehen? (In den Staaten sind es offiziell nur 400 kg...)
Hallo Tomi , danke fürs Bild einstellen ; ) Ich darf 450 Kg dranhängen ,der Wohnwagen hat Leer 390 Kg
Ich habe mehr geschätzt für den Wohnwagen. Und wieviel Stützlast ist erlaubt?
Hallo Thomas,
...wir hatten schon mal das Vergnügen im Mustang6-Forum
...ich war der, mit dem OLDIE Mustang mit Wohnwagen
...willkommen auch hier und viel Freude an deinem "Gespann"
Gruß Günter
...wir hatten schon mal das Vergnügen im Mustang6-Forum
...ich war der, mit dem OLDIE Mustang mit Wohnwagen
...willkommen auch hier und viel Freude an deinem "Gespann"
Gruß Günter
Tomi, die Stützlast ist 50 Kg . ich darf den Wohnwagen mit 500 Kg zulässigem Gesamtgewicht beladen ,laut Gesetz werden dann 50 Kg dem Auto zugesprochen und ich habe dann die 450 Zuglast wieder.
Hier noch ein paar Bilder ; )