Mustang Cobra Jet 1400
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Mustang Cobra Jet 1400
Schon eine brachiale Sache; 1400 steht für 1400 HorsePower.
https://www.foxnews.com/auto/electric-m ... 1400-fords
Aaber was steckt denn da unter der Haube? Jedenfalls kein V8! Aber wenn dann stelle ich mir einen elektrifizierten Stang eher so vor als der Mach-E.
Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt!
https://www.foxnews.com/auto/electric-m ... 1400-fords
Aaber was steckt denn da unter der Haube? Jedenfalls kein V8! Aber wenn dann stelle ich mir einen elektrifizierten Stang eher so vor als der Mach-E.
Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt!
Re: Mustang Cobra Jet 1400
Der Vorteil von einem Dragcar ist, dass du keine Rücksitze, keinen Kofferraum brauchst, kannst alles mit Batterie vollstopfen. Und die Kapazität reicht kaum für mehrere Hundert km. Ein Coupe ist einfach zu eng um mit heutigen Mitteln einen brauchbaren EV auf die Strasse stellen zu können...
Der CobrJet 1400 ist schon cool und fährt sicher auch cool. Der Sound ist vielleicht nicht das, was wir so erwarten.
Der CobrJet 1400 ist schon cool und fährt sicher auch cool. Der Sound ist vielleicht nicht das, was wir so erwarten.
-
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 140
- Registriert: 02.12.2014, 10:20
- Wohnort: Zürcher Unterland
Re: Mustang Cobra Jet 1400
Ein wenig Offtopic aber ein Tesla M3P ist nicht grösser, höher oder breiter als unsere Coupe´s und bringt es trotzdem auf gut 500 Km. Klar hat der keine 1400PS, aber das Argument zählt irgendwie nicht.
Re: Mustang Cobra Jet 1400
Die Proportionen sind anders. Räder in den Ecken und viel Abstand zwischen den Achsen. Kein typischer Coupe, was er ja auch nicht ist.
Ist es ein Zufall, dass es keine Elektro-Coupes gibt? Und der Tesla Roadster will auch nicht fertig werden.
Ist es ein Zufall, dass es keine Elektro-Coupes gibt? Und der Tesla Roadster will auch nicht fertig werden.
-
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 140
- Registriert: 02.12.2014, 10:20
- Wohnort: Zürcher Unterland
Re: Mustang Cobra Jet 1400
Naja in nem S550 könnte man den hinteren Bereich mit Batterien vollballern und die riesige Front zum eigentlichen Kofferraum deklarieren. Dann noch Batterien in den Unterboden und los gehts.
Coupes im generellen sind inzwischen ja eher ne Nische. Egal ob Elektro oder nicht. Alle wollen nur noch SUV.
Coupes im generellen sind inzwischen ja eher ne Nische. Egal ob Elektro oder nicht. Alle wollen nur noch SUV.
Re: Mustang Cobra Jet 1400
Dann hättest du einen hecklastigen "Sportwagen". Glaub mir, dass die auch gern Elektro-Coupes machen würden.
Aber du hast schon recht, SUVs überrennen alles.
Aber du hast schon recht, SUVs überrennen alles.