12er GT sucht neuen Besitzer

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Roter Baron
Pedal Car Driver

12er GT sucht neuen Besitzer

Beitrag von Roter Baron » 31.05.2017, 09:00

Hallo zusammen, mein Pony sucht ein neues Zuhause. Erst seit kurzem in meinem Besitz ist der Mustang wieder zu haben. Unter anderem wegen einer beruflichen Neuorientierung und weiteren Ausbildung habe ich mich dazu durchgerungen den Mustang zu verkaufen.

Obwohl ich nicht viele Km abspulen konnte, war es jedes Mal ein Genuss den V8 zu starten und der Sonne entgegen zu cruisen.

Hier ein paar Daten:

Dieser gepflegte Ford Mustang GT mit dem 5.0 Liter V8 Motor ist aus zweiter Hand mit Automatikschaltung.
1.Inverkehrssetzung: 30.06.2011 letzte MFK 01.03.2016. Letzter Service: 07.09.2016
Der Mustang hat erst um die 18500km auf dem Tacho und hat eine vielfältige Ausstattung. Ausserdem hat er eine der seltenen Red Candy Metallic-Lackierungen mit passenden Seitenscheibenabdeckungen.

Ausstattung:
-Alufelgen
-Shaker-Soundsystem
-Premium-Ausstattung, MyColor
-Ambientebeleuchtung
-Bluetooth-Schnittstelle / AUX / USB
-Freisprechanlage
-Klimaanlage
-Sitzbezug Leder
-Sitzheizung
-Tempomat

Ein praktisches Extra ist die integrierte Rückfahrkamera.

Dazu gibts noch die Originale Fernbedienung zum Starten des Motors.

Veränderungen meinerseits:

-Ford Racing-Auspuff, Originaler Vorhanden
-Tacho-Umbau auf km/h von Heiler Tacho-Design, die originale Tachoscheibe ist vorhanden.

Hier ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Nichtgebrauch stand der Mustang immer in einer Garage:

Bild

Die mir bekannten Mängel sind folgende:

Beim Tempomat Schalter ist ein wenig die Farbe ab:

Bild

Der Vorbesitzer ist irgendwo reingefahren, jedoch ist es kaum sichtbar und wurde schon behandelt:

Bild

Der Preis liegt bei 28500.- CHF

Es würde mich freuen wenn der neue Besitzer gut zum Pony schaut und es fleissig ausfährt :stang:

Antworten