NicoMCH hat geschrieben:Steverino hat geschrieben: Hallo Mack
Woher hast Du all diese Infos? Ich kriege vom Ford-Kundendienst nicht einmal eine Antwort. Mein Händler kriegt auch keine brauchbaren Infos. Die letzte Info ist mehr als ein Monat alt - und da hatte ich noch nicht einmal eine Chassis-Nummer, was sicher heisst, dass mein Convertible noch nicht einmal gebaut wurde. Das Order Datum ist jedoch der 11. Februar. Was geht da ab? Ging diese Bestellung etwa unter bei Ford. Ich werde langsam richtig aggressiv!
Vielen Dank für Deine Infos!
Grüsse, Steverino
Alle Ferbruar Bestellungen haben Probleme gehabt und müssten von Ford USA anders geplant werden. Amin ist so einen Fall (in Februar bestellt, aber Auto Ende Augsut gebaut ich habe in März beim gleichen Verkäufer bestellt und habe das Auto seit dem 4. September). Einen West Schweizer hat auch in Februar bestellt und die können ihn sogar nicht sagen wann sein Auto gebaut wird, es existiert nur auf Papier...
Leider wahr, alle Februar Bestellungen sind nach hinten geschoben worden. Auf dem deutschen Forum hat einer im Februar bestellt und seiner wird nun erst am 11. November gebaut.... Lieferung voraussichtlich Januar. Also fast ein Jahr Wartezeit. Leider wurde bei Ford nicht nach Bestelleingang gearbeitet sonder kreuz und quer und die Bestellungen vom Februar wurden nach hinten geschoben... Warum auch immer.