Er meinte das alle Autos sich ca 3- 4 woche verspäten würden wegen der Flüchtlingskrise

Letzte Zeit ist so ruhig in diesem Forum seit ihr alle am cruisen haha.

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Die werden ja immer einfallsreicher mit ihren Ausreden...Ahmet hat geschrieben:... wegen der Flüchtlingskrise, sie müssen am Hafen alle Autos richtig kontrolieren meinte er. -.-
Oh man oh man. Ich kann diese Ausreden nicht mehr hören... Die werden ja immer schlechter.Ahmet hat geschrieben:Hab ein telefon von meinem Händler bekommen!!
Er meinte das alle Autos sich ca 3- 4 woche verspäten würden wegen der Flüchtlingskrise, sie müssen am Hafen alle Autos richtig kontrolieren meinte er. -.-
Letzte Zeit ist so ruhig in diesem Forum seit ihr alle am cruisen haha.
Wenigstens noch jemand, dem das gleiche erzählt wurde. Für mich hört sich das alles sehr verworren an. Bei jeder Anfrage kommt eine andereMustang2015 hat geschrieben:Hallo Zusammen
Eigentlich hätte der Mustang diese Woche eintreffen sollen, untenstehend die Info die ich erhalten habe. Sobald ich mehr weiss werde ich Euch informieren.
PS: Es bringt auch nichts wenn Ihr direkt beim Ford Kundendienst nachfragt! Die können gar nichts bewegen, nicht einmal nachschauen wo das Auto ist! Die müssen immer uns anfragen! Ich bin jedoch immer dran und halte Euch auf dem laufenden, Ihr müsst das ganze positiv sehen, Dein Auto ist unterwegs in die Schweiz, habe letzte Woche angefragt für einen Kunden und da hat man von 18 Monaten Lieferfrist gesprochen!
Gruss ****
Guten Morgen Herr *****
Leider habe ich keine guten Nachrichten. Das Fahrzeug hängt, wie so viele andere, ebenfalls am Zoll
in Zeebrügge fest.
Gemäss Vista gibt es einen Monat Verzögerung..
Tut mir leid Ihnen im Moment keinen besseren Bescheid zu geben.
Das ist sehr schade und keine gute Werbung für Ford. So überlegt man sich es doppelt einen Wagen bei Auto Kunz wieder zu kaufen.
Kann sein dass sie vielleicht Probleme mit Unterbodenschutz hätten? Die Deutschen auf mustang6.de haben von einer Rückruf Liste geschrieben. Vielleicht sind sie im Zeebrugge auch dran am korrekt machen. Oder Ford CH hat nicht Ford EU/USA bezahltmack hat geschrieben:Und nochmals 2 Wochen rum, und meiner (mit einigen anderen Mustang für die Schweiz!!) stehen immer noch in
Seebrügge am Zoll. Selbstverständlich hat Ford keinen Schimmer warum und sie hoffen, dass sie schnell geliefert werden.
Aufwachen bitte, Saftladen....
Das ist ja good news mackmack hat geschrieben:Also,
anscheinend sollen "in den nächsten Tagen" ca. 100 Ford die in Seebrügge hängen
"frei kommen" und endlich den Weg in die Schweiz antreten dürfen.
Über die Gründe, warum unsere Autos Wochen dort festhingen, konnte ich nichts erfahren.
Also, ev. haben wir unsere Mustangs und Ranger in den nächsten 2-3 Wochen endlich.
Mack