2015- Ford Mustang
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Pedal Car Driver
Re: 2015- Ford Mustang
ENDLICH!!!!
Mein cabrio steht bei meinem händler!!!!!!!sollte ihn morgen abholen!!!!!!
EcoBoost kann schon Sinn machen. Für die einen verbraucht er weniger, für die anderen hat der Stang eine bessere Gewichtsverteilung und ist viel leichter zu tunen.Schleim hat geschrieben:ich bin gestern den ganzen tag durch gekommen mit dem V8 Sound...
habe nicht gegen Ecoboost oder so. Finde das eine geniale Technologie von Ford und für einen Focus RS und so genial. Für den Mustang jedoch absolut fehl am Platz. Riesige Haube, brutal breite Arschbacken und dann ein Wasserstoffmotor...mhhhh
Aber Geschmäcker sind verschieden, daher geniess es egal was ein Herz drin schlägt
Ahmet hat geschrieben:Ha ha der ist gut aber tomi gehst mal auf die seite von Schropptuning und ziehst dir den Ecoboost Sound Video rein und schreibst dann nochmal ob du gekommen bist. Mit TÜV
Ich will euch wirklich nicht auf die Füsse treten, aber wenn Sound wichtig ist, führt kein Weg am V8 vorbei. Sonst sehe ich schon, warum EcoBoost gut ist. (Hab ich auch im S-Max. )
WORD! Ein Ecoboost kaufen im Mustang und dann Sound wollen geht nicht! Da kann man auch die härteste Anlage drunter schrauben. Hört sich trotzdem nach GTI und Co. an... Auf die Zylinder kommt es an
Der Traktor des Nachbarn klingt genau gleichTomiTomi hat geschrieben: Ich will euch wirklich nicht auf die Füsse treten, aber wenn Sound wichtig ist, führt kein Weg am V8 vorbei. Sonst sehe ich schon, warum EcoBoost gut ist. (Hab ich auch im S-Max. )
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
- swiss-stang
- Cruising Director
.....derweil Louis seinen Mustang eben abgeholt hat. Er gönnt sich zur Pension hin den 2ten Mustang. Den ersten hat er 1975 bekommen!
und schon bald ist der von Beat drann, das ist der Nächste!!
und schon bald ist der von Beat drann, das ist der Nächste!!
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
ruby red ist echt auch very sexy
-
- Pedal Car Driver
Der Sound des neuen Stangs scheint viele zu interessieren
Stock V8 vs I4
Stock V8 vs I4
- swiss-stang
- Cruising Director
Claudio147 hat geschrieben:ENDLICH!!!!
Die längste Zeit wolltest du schon und jetzt solltest du auch noch
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
-
- Pedal Car Driver
Bruno war mir bis dato noch nicht sicher ob ich ihn zu 100% holen kann wegen zulassung und den ganzen papierkram aber mittlerweile ist's 10000000% sicherswiss-stang hat geschrieben:Claudio147 hat geschrieben:ENDLICH!!!!
Die längste Zeit wolltest du schon und jetzt solltest du auch noch
Um 14.00 KANN ich und WILL ihn holen
Sonst sagst du es mir einfach, dann hol ich den Mustang für dich ab und bring ihn dir am Sonntag
Gratuliere Dir Claudio, gute Fahrt!Claudio147 hat geschrieben:Um 14.00 KANN ich und WILL ihn holen
Sali zäme
Habe mich soeben ins Forum eingeklinckt und versuche nun meinen ersten Beitrag zu erfassen. Mal schauen ob's etwas wird.
Alle reden von den CL-Mustangs. Ich habe meinen Mustang auf "normalem" Weg am 11.02.2015 bestellt. Ich kriege leider keinerlei Infos. Mein Händler hat vor zwei Wochen bei Ford meine Reklamation deponiert. Leider nur tote Hose ...
Weiss jemand von euch mehr?
THX für eure Infos!
Grüsse, Steverino
Habe mich soeben ins Forum eingeklinckt und versuche nun meinen ersten Beitrag zu erfassen. Mal schauen ob's etwas wird.
Alle reden von den CL-Mustangs. Ich habe meinen Mustang auf "normalem" Weg am 11.02.2015 bestellt. Ich kriege leider keinerlei Infos. Mein Händler hat vor zwei Wochen bei Ford meine Reklamation deponiert. Leider nur tote Hose ...
Weiss jemand von euch mehr?
THX für eure Infos!
Grüsse, Steverino