HOFFNUNG STIRBT ZULETZT HAHA

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
wo siehst du das? auf den Fotos sieht man 5 stück.. das sind längst nicht alle.. mind. 20 sind es nämlich die von der CLmack hat geschrieben:Schade,
keiner in "Guard" dabei
Hello ihr beiden, habe heute auch meinen VIN bekommen, und komme genau auf den gleichen Datenmack hat geschrieben:hebmiFL hat geschrieben:Hallo Leute
Hab eine komische Info aber auch eine gute und ich hoffe das sie stimmt![]()
Hab die Nummer vom Händler erhalten... Laut Cotus kann das gut sein das dieser im August kommt (Händler Info 29.08.)
Schaut mal das Bild an... Production date 30.05.2015 (Händler Info 18.07.2015)
Habe jetzt auch eine VIN und erstaunlicherweise die genau gleichen Daten wie du!!
Hoi Urs,mustang88gt hat geschrieben:Hallo Günter.
Lustig zu lesen...![]()
![]()
![]()
Komisch, die Alteisenfahrer finden es normal, wenn sie ein Jahr oder länger das passende Pony suchen.
Aber die "Ich will Alles, und das SOFORT"-Generation hat halt Probleme damit, auf etwas zu warten.
Und wenn es soooo pressiert: Ein bisschen mehr Kohle in die Hand nemen und einen US-Stang kaufen...
En Gruess us Einsiedlä
Urs
Schade aber war zu erwarten... Homologation US Modell und EU Modell sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich und US darf mitfahren und EU nicht.
Allgemeine betriebserlaubnis denke ich mal......aber ich denke mal es fahren mehr autos ohne ABE rum als wir denken!!NicoMCH hat geschrieben:Schade aber war zu erwarten... Homologation US Modell und EU Modell sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich und US darf mitfahren und EU nicht.
Was steht ABE für (als Deutsch nicht meine Muttersprache ist sehe ich nicht genau was da gemeint ist? Garantie? Zulassung dass das Auto auf der Strasse fahren darf?)