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swiss-stang
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Beitrag
von swiss-stang » 03.07.2015, 10:31
Schleim hat geschrieben:jesus christ... soviel scheissereien, da verliert man schon fast die freude an der kiste
Wenn's wirklich soweit kommt, kauf ich dir die Kiste bei Lieferung ab!
Thema: Die wollen doch nur versuchen, ihr Gesicht nicht vollends zu verlieren. Denn da sieht man Bilder von Händlern die Ihre Mustangs wie Weihnachtspakete auspacken und auf der anderen Seite warten 500 sogenannte "VIP-Kunden" aus der CL-Aktion, denen man hoch und heilig versprochen hat, dass sie die ersten sein werden...... Also werden alle, die sogar früher kamen als die "ersten" doch einfach zurückgehalten.
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
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Schleim
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Beitrag
von Schleim » 03.07.2015, 10:56
naja... hätte extrem lust einen schönen brief an Mark Fields zu schreiben inkl. lesebestätigung... ist der totale schwachsinn was da geboten hin.
null transparenz... man kann meinen dass die nicht einmal selber wissen was die da tun... zudem eine aktion starten und die kunden zwingen sich innerhalb von 2 wochen zu entscheiden ohne jemals das auto live gesehen zu haben, mit dem versprechen man kriegt ihn als erstes... und dann kriegt man ihn zuerst einmal gar nicht und dann auch nicht als erster... was mir ja eigentlich egal ist..aber mitterweile geht es schon mehr ums prinzip und um respekt als um was anderes
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New Stang Driver
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Beitrag
von New Stang Driver » 03.07.2015, 11:18
Schleim hat geschrieben:naja... hätte extrem lust einen schönen brief an Mark Fields zu schreiben inkl. lesebestätigung... ist der totale schwachsinn was da geboten hin.
null transparenz... man kann meinen dass die nicht einmal selber wissen was die da tun... zudem eine aktion starten und die kunden zwingen sich innerhalb von 2 wochen zu entscheiden ohne jemals das auto live gesehen zu haben, mit dem versprechen man kriegt ihn als erstes... und dann kriegt man ihn zuerst einmal gar nicht und dann auch nicht als erster... was mir ja eigentlich egal ist..aber mitterweile geht es schon mehr ums prinzip und um respekt als um was anderes
Was hält Dich denn davor ab?
Ich kann Euch nur von meinem Cabrio schwärmen, besonders jetzt bei diesem Wetter (sorry ich weiss das war jetzt ein wenig fies
)
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch....
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swiss-stang
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Beitrag
von swiss-stang » 03.07.2015, 13:45
Heute jedoch wäre mir das Cabrio fahren zu heiss. Da fahr ich doch lieber in meinem Coupe (2015er selbstredend) DAS war auch fies, oder?
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Manni
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Beitrag
von Manni » 04.07.2015, 09:13
swiss-stang hat geschrieben:Heute jedoch wäre mir das Cabrio fahren zu heiss. Da fahr ich doch lieber in meinem Coupe (2015er selbstredend) DAS war auch fies, oder?
Man kann im Cabrio aber auch im geschlossenen Zustand rumfahren, hat also beides
Wer später bremst ist länger schnell...
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Meier575
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Beitrag
von Meier575 » 06.07.2015, 10:32
swiss-stang hat geschrieben:Heute jedoch wäre mir das Cabrio fahren zu heiss. Da fahr ich doch lieber in meinem Coupe (2015er selbstredend) DAS war auch fies, oder?
Bruno Bruno!!
Ich bremse auch für Trottel
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And
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Beitrag
von And » 06.07.2015, 12:04
Wenn ich auf
http://www.ford.com/cars/mustang/specifications/ die MUSTANG Specifications anschaue hat mein Mustang
435 HP @ 6500 rpm (5.0L V8, 93 octane fuel) ergibt umgerechnet 441 PS.
In Europa wird die Leistung zwischen 418 PS und 425 PS angegeben was stimmt jetzt. Woher kommen die unterschiedlichen angaben?
Ein Cabrio Fahrer
Gruss André
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NicoMCH
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Beitrag
von NicoMCH » 06.07.2015, 12:27
And hat geschrieben:Wenn ich auf
http://www.ford.com/cars/mustang/specifications/ die MUSTANG Specifications anschaue hat mein Mustang
435 HP @ 6500 rpm (5.0L V8, 93 octane fuel) ergibt umgerechnet 441 PS.
In Europa wird die Leistung zwischen 418 PS und 425 PS angegeben was stimmt jetzt. Woher kommen die unterschiedlichen angaben?
Ein Cabrio Fahrer
Ich glaube die 435HP kriegen wir mit Bleifrei 98 oder mehr (die Shell Vsuper und solche Benzin) und bei Bleifrei 95 sind wir beim 421PS, also bin gar nicht sicher ob ich da etwas richtig schreibe. Oder eher 441PS mit >98 Blei frei und 421 mit 95 Bleifrei
.
Bei heutigen Mustangs kann man die programmieren lassen sodass sie die ganze Leistung von entweder 95 oder 98 Bleifrei nehmen und dann hast alles dafür konfiguriert, kannst einfach nicht switchen zwischen 95 und 98, oder musst alles programmieren lassen wieder. (habe es zwar nie bei meinem gemacht). Wundere ob man die 2015 so eine Programmierung braucht oder ob es selbst macht je nach Benzin man drin tankt.
Bitte mich korrigieren nette Kollegen
?
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Meier575
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Beitrag
von Meier575 » 06.07.2015, 13:12
NicoMCH hat geschrieben:And hat geschrieben:Wenn ich auf
http://www.ford.com/cars/mustang/specifications/ die MUSTANG Specifications anschaue hat mein Mustang
435 HP @ 6500 rpm (5.0L V8, 93 octane fuel) ergibt umgerechnet 441 PS.
In Europa wird die Leistung zwischen 418 PS und 425 PS angegeben was stimmt jetzt. Woher kommen die unterschiedlichen angaben?
Ein Cabrio Fahrer
Ich glaube die 435HP kriegen wir mit Bleifrei 98 oder mehr (die Shell Vsuper und solche Benzin) und bei Bleifrei 95 sind wir beim 421PS, also bin gar nicht sicher ob ich da etwas richtig schreibe. Oder eher 441PS mit >98 Blei frei und 421 mit 95 Bleifrei
.
Bei heutigen Mustangs kann man die programmieren lassen sodass sie die ganze Leistung von entweder 95 oder 98 Bleifrei nehmen und dann hast alles dafür konfiguriert, kannst einfach nicht switchen zwischen 95 und 98, oder musst alles programmieren lassen wieder. (habe es zwar nie bei meinem gemacht). Wundere ob man die 2015 so eine Programmierung braucht oder ob es selbst macht je nach Benzin man drin tankt.
Bitte mich korrigieren nette Kollegen
?
Der US Mustang hat 435Ps da Euro 5 Abgaswerte
Der EU Mustang hat 418Ps da Euro 6 Abgaswerte
Gruss Piet
Ich bremse auch für Trottel
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And
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Beitrag
von And » 06.07.2015, 13:30
Meier575 hat geschrieben:NicoMCH hat geschrieben:And hat geschrieben:Wenn ich auf
http://www.ford.com/cars/mustang/specifications/ die MUSTANG Specifications anschaue hat mein Mustang
435 HP @ 6500 rpm (5.0L V8, 93 octane fuel) ergibt umgerechnet 441 PS.
In Europa wird die Leistung zwischen 418 PS und 425 PS angegeben was stimmt jetzt. Woher kommen die unterschiedlichen angaben?
Ein Cabrio Fahrer
Ich glaube die 435HP kriegen wir mit Bleifrei 98 oder mehr (die Shell Vsuper und solche Benzin) und bei Bleifrei 95 sind wir beim 421PS, also bin gar nicht sicher ob ich da etwas richtig schreibe. Oder eher 441PS mit >98 Blei frei und 421 mit 95 Bleifrei
.
Bei heutigen Mustangs kann man die programmieren lassen sodass sie die ganze Leistung von entweder 95 oder 98 Bleifrei nehmen und dann hast alles dafür konfiguriert, kannst einfach nicht switchen zwischen 95 und 98, oder musst alles programmieren lassen wieder. (habe es zwar nie bei meinem gemacht). Wundere ob man die 2015 so eine Programmierung braucht oder ob es selbst macht je nach Benzin man drin tankt.
Bitte mich korrigieren nette Kollegen
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Der US Mustang hat 435Ps da Euro 5 Abgaswerte
Der EU Mustang hat 418Ps da Euro 6 Abgaswerte
Gruss Piet
Also kann ich davon ausgehen dass das Benzin kein Einfluss auf die Leistung hat egal ob Bleifrei 95 / 98 / 100 Octan
Oder was würdet Ihr Tanken
Gruss André
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Schleim
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Beitrag
von Schleim » 06.07.2015, 13:54
tanke prinzipiell nur 98er... 95er giesse ich in meine alltagskrüke...die hat auch mit 80PS keine leistung und daher wayne
95er wird sicher auch reichen aber wenn ich schon ein gaul habe gebe ich ihm auch etwas besseren futter
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mack
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von mack » 06.07.2015, 14:38
EU = 421 PS !!
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Copperhead
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von Copperhead » 06.07.2015, 15:40
And hat geschrieben:Also kann ich davon ausgehen dass das Benzin kein Einfluss auf die Leistung hat egal ob Bleifrei 95 / 98 / 100 Octan
Oder was würdet Ihr Tanken
Gruss André
Kannst Du, weil ist so.
Um Benzin und vor allem den Oktanzahlen ranken sich viele Mythen, welche teilweise so oft wiederholt werden bis diese plötzlich als Fakten gelten. Da besonders in der Automobilwelt mehr immer besser ist, hört man oft Dinge wie; dass wenn man ‘Super‘ tankt man angeblich mehr Leistung hat, es sauberer verbrennt oder besser verbrennt und man auch eine höhere Reichweite hat weil es mehr Energie beinhaltet – was so nicht stimmt.
Die Oktanzahl hat nichts mit der eingeschlossenen Energie zu tun, sondern wie viel Benzin komprimiert werden kann vor der Entzündung – je höher die Zahl desto kleiner die Chance einer Zündung unter Druck (Stichwort ‘knock‘).
Am besten man tankt das was im Handbuch steht und dies wird wohl 95er sein. Wenn man dann was besseres rein schüttet hat das 3 Effekte: Eine dünnere Brieftasche, Seelenfrieden und evtl. Probleme beim Starten an kalten oder kühlen Tagen.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
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NicoMCH
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Beitrag
von NicoMCH » 06.07.2015, 15:48
Copperhead hat geschrieben:
Am besten man tankt das was im Handbuch steht und dies wird wohl 95er sein. Wenn man dann was besseres rein schüttet hat das 3 Effekte: Eine dünnere Brieftasche, Seelenfrieden und evtl. Probleme beim Starten an kalten oder kühlen Tagen.
Good to know
. Also eher beim 95 bleiben
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Copperhead
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von Copperhead » 06.07.2015, 15:51
NicoMCH hat geschrieben:Good to know
. Also eher beim 95 bleiben
Bei einem Motor der darauf ausgelegt ist bestimmt, ja.
Bei Motoren welche Premium Sprit brauchen wird das ebenfalls im Handbuch ersichtlich sein (e.g. wenn man Turbo/Kompressor hat).
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