Copperhead hat geschrieben:Mind. 3500 pro Jahr müssten drin liegen um den Preis auf einem anständigen Niveau zu halten und zu vermeiden, dass sich ein paar Reiche so ein Ding kaufen und in die klimatisierte Garage stellen. Die Autos wollen und sollen gefahren werden - wer was zum aufstellen will sollte sich ein Bild kaufen
Ansonsten "No Comment"
Gruss brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
das sind die stückzahlen vom 2015 jahrgang.
die produktion wird im modelljahr 2016 weitergehen, jedoch nicht mit speziellen nameplates und spezieller 2015 vin.
Andreas
MCA# 86417
2016 Shelby Terlingua 16trt0020
2013 Boss 302 LS #477 SBY
2011 Mustang GT/CS
2013 Boss 302 #1899 GHIG SOLD
2013 Boss 302 #0259 SBY SOLD
2007 Mustang GT Conv. SOLD
wenn der GT schon so günstig zu haben ist wird es auch der GT350 sein... daher nicht verwunderlich...
ich hoffe einfach nicht dass in 2-3 jahren alle "hüetli-stifte" und "lehrabgänger" sich gleich ein Gaul anschaffen um vor der disco zu protzen... eine arte der BMW e36 der neuzeit.. bei diesen preisen ist man ja behindert wenn man sich lieber ein GTI kauft...
Keine Angst: Ein GT350 wird wohl nicht offiziell in Europa eingeführt und muss deshalb auch kein Preiskampf-Modell sein. Der Status bleibt also gewahrt, obwohl die $ Preise sehr interessant sind. Für den Import wird viel draufgehen bei der Abrechnung der C02-Steuer......
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351 Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
MCA# 86417
2016 Shelby Terlingua 16trt0020
2013 Boss 302 LS #477 SBY
2011 Mustang GT/CS
2013 Boss 302 #1899 GHIG SOLD
2013 Boss 302 #0259 SBY SOLD
2007 Mustang GT Conv. SOLD
mal sehen ob der 5.2er motor (voodoo) die euro6 norm schafft. sonst wirds wohl für niemandem haben will.
sch***s gesetze hier
Andreas
MCA# 86417
2016 Shelby Terlingua 16trt0020
2013 Boss 302 LS #477 SBY
2011 Mustang GT/CS
2013 Boss 302 #1899 GHIG SOLD
2013 Boss 302 #0259 SBY SOLD
2007 Mustang GT Conv. SOLD
Ich weiss nicht, ob man einen Rennwagen auch anmelden muss, oder ob man den einfach mit dem Hänger zur Strecke fährt und gut ist. Der braucht ja keine Schilder, wenn er ein Rennwagen ist. Oder liege ich da falsch?
Beim GT350R-C hast du schon recht, da wird sich wohl niemand um die Euronorm kümmern. Ich meine jedoch die Strassenversion.
Die muss Euro 6 erfüllen ab September dieses Jahres sonnst gibt es keine Zulassung. Der 5.2er Motor ist jedoch ein Motor den es momentan nicht in Europa gibt und so fängt es wieder an mit dem Spiel wer nun dem Motor Euro 6 bescheinigt.
Mal sehen. Muss zuerst den Laguna Seca loswerden.
Bis bald.
Andreas
Andreas
MCA# 86417
2016 Shelby Terlingua 16trt0020
2013 Boss 302 LS #477 SBY
2011 Mustang GT/CS
2013 Boss 302 #1899 GHIG SOLD
2013 Boss 302 #0259 SBY SOLD
2007 Mustang GT Conv. SOLD