Gruß aus dem Dorf nördlich von DortmundGC-33 hat geschrieben:Hallo Jörg,
...Dortmunder Raum?
-Waltrop, aber das kennt eh keiner
...ich komme ursprünglich aus Münster, bin aber seit 45 Jahren im bayerischen Asyl
-naja...sag ich mal nix zu
...einen Produktionstag und die VIN habe ich noch nicht, sonst könnte ich den Verlauf genau verfolgen
-Woher kriegt man diese Angaben, muß ich die beim Verkäufer anfordern? Ab wann wird die VIN vergeben?
...die System Leute sind, so glaube ich, mit der Flut der Bestellungen total überlastet
-Weiß nicht, ob das wirklich so eine Wahnsinnsflut ist. Hatte gestern noch einen Anruf von einem anderen Händler in HH, den ich kontaktiert hatte, der sagte er hätte noch knapp 20 aus seinem 30er Kontingent zu verteilen. Er hatte aber keinen Nachlaß gegeben, daher habe ich in Alzey bestellt.
...ein Leidensgenosse aus Leipzig hat am 12.01.2015 (4 Tage vor mir) bestellt, dessen Convertible soll heute aufs Band, er hat seine VIN
-eigenartig, mir wurde erzählt, dass vor dem 2.3. garnix geht. Oder war das diese champions league Auslosung?
...und ein befreundeter US-Army Angehöriger hat in der KW 1/2015 über die Army bestellt und seinen V6 am 11.03. 2015 in Bremerhaven abgeholt
-OK, das ist dann aber kein EU-Mustang
...also - warten wir in Ruhe ab - habe ja einen Mustang, den ich jeden Tag nutze
-was für einen hast du jetzt?
-hast du Empfehlungen, wo man am besten Chiptuning machen kann und wer sequenzielle Blinker anbietet, am besten mit roten Rückleuchten. Paßt besser zu race-red als die weissen.
-ich habe noch keinen, muß mich mit nem X5 gedulden
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Jörg