Cruising über Gurnigel- und Jaunpass, 21.4.2007
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- StealthStang
- Oiler
Jap, war den Samstag bei Fred. Und wenn man schon eine Garagennummer hat macht man doch auch gleich noch ein kleines Ausfährtchenpredator hat geschrieben:Das warst doch du vor etwa 2 Wochen zwischen Sisseln und Laufenburg...Haben uns im Wald gekreuzt..

(in Wahrheit war mir wieder mal der Türrahmen im Weg als die Hand den Ausgang aus dem Fenster suchte

Beifahrer
Also, ich hab jetzt irgendwie den überblick verloren
Ich komm jetzt einfach zum Treffpunkt und lade irgendjemanden ein.
Wenn ich mich richtig erinnere ist es CCRenegade. Right?
Wenn es dann immer noch Platzprobleme gibt, hole ich mein Geschäftsauto. 18.75 m lang, 2.55 m Breit und nennt sich GELENKBUS
Hat den Vorteil dass wir dann alle in EINEM AUTO fahren können!
MEGASCHERZMODUSEIN Applaus,applaus, applaus!

Ich komm jetzt einfach zum Treffpunkt und lade irgendjemanden ein.
Wenn ich mich richtig erinnere ist es CCRenegade. Right?
Wenn es dann immer noch Platzprobleme gibt, hole ich mein Geschäftsauto. 18.75 m lang, 2.55 m Breit und nennt sich GELENKBUS

Hat den Vorteil dass wir dann alle in EINEM AUTO fahren können!
MEGASCHERZMODUSEIN Applaus,applaus, applaus!
Ihr macht das sowieso alles ganz kompliziert... Ich mit meiner jugendlich leichtsinnigen Spontanität würd einfach mit der Alltagsgurke kommen und dann einfach irgendwo einsteigen. Platz hats ganz sicher
Im Notfall können sich auch noch zwei hinter mich und Steffi klemmen, ich weiss nicht obs hier Leute gibt die schon mal in einem IIer hinten sassen, aber ich finds nicht so schlimm
für 5 Minuten

Yo Baby, Yo Baby, Yo!Seimn hat geschrieben:Ihr macht das sowieso alles ganz kompliziert... Ich mit meiner jugendlich leichtsinnigen Spontanität würd einfach mit der Alltagsgurke kommen und dann einfach irgendwo einsteigen. Platz hats ganz sicherIm Notfall können sich auch noch zwei hinter mich und Steffi klemmen, ich weiss nicht obs hier Leute gibt die schon mal in einem IIer hinten sassen, aber ich finds nicht so schlimm
für 5 Minuten
So wird`s gemacht! You`r the man!