Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Silvan, ich bin 21 Jahre alt und gelernter Automobilmechatroniker. Ich Wohne in Arnegg (Kanton SG) und bin stolzer Besitzer eines 14-er Mustang GT/CS.
Ich spiele gerade mit dem gedanken einen 65-er Mustang zu kaufen / restaurieren und wollte einmal eure Meinung zum Angebot hören
Es handelt sich um einen 65-er 289 mit einem 302-er Motor, das Auto ist Lacktechnisch in einem Misserablen Zustand, ebenso ist der Innenraum nichtgerade eine Wucht, jedoch nicht Verbastelt. Motortechnisch müsste man die Kupplung ersetzten und die Servolenkung reparieren. Das Auto wird mir zu einem Preis von 14`000.- Angeboten mit 13.20 und Title. Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte
Besten Dank für eure Kommentare und Tipps
65-er 302 Mustang Top oder Flop?
Moderator: TomiTomi
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Re: 65-er 302 Mustang Top oder Flop?
Hallo Silvan.
Wie sieht's aus mit Rost?
Unterboden?
Cowl Vents?
Falls die Cowl Vents vergammelt sind, dann kostet die Reparatur ein kleines Vermögen!
Test geht einfach: Einen Eimer Wasser in die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe kippen und warten.
Wenn alles auf beiden Seiten bei den Kotflügeln runterkommt hast Du Glück, wenn der Innenraum nass wird: HÄNDE WEG!
En Gruess us EInsiedlä
Urs
Wie sieht's aus mit Rost?
Unterboden?
Cowl Vents?
Falls die Cowl Vents vergammelt sind, dann kostet die Reparatur ein kleines Vermögen!
Test geht einfach: Einen Eimer Wasser in die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe kippen und warten.
Wenn alles auf beiden Seiten bei den Kotflügeln runterkommt hast Du Glück, wenn der Innenraum nass wird: HÄNDE WEG!
En Gruess us EInsiedlä
Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Re: 65-er 302 Mustang Top oder Flop?
Sali Urs,mustang88gt hat geschrieben:Hallo Silvan.
Wie sieht's aus mit Rost?
Unterboden?
Cowl Vents?
Falls die Cowl Vents vergammelt sind, dann kostet die Reparatur ein kleines Vermögen!
Test geht einfach: Einen Eimer Wasser in die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe kippen und warten.
Wenn alles auf beiden Seiten bei den Kotflügeln runterkommt hast Du Glück, wenn der Innenraum nass wird: HÄNDE WEG!
En Gruess us EInsiedlä
Urs
Danke für deine Hilfe Nein, der Lüftungsschacht ist dicht Den Test mit dem Wasser habe ich durchgeführt, das Auto stand auch an der Sonne und stank nicht.
Rost hat das gute Stück keinen, zum Glück
Re: 65-er 302 Mustang Top oder Flop?
Hoi Silvan,
was willst du aus dem Pony machen?
Wenn du es in Originalzustand bringen willst und alle Chromteile kaufen musst, das wird auch recht viel kosten...
Tomi
was willst du aus dem Pony machen?
Wenn du es in Originalzustand bringen willst und alle Chromteile kaufen musst, das wird auch recht viel kosten...
Tomi
Re: 65-er 302 Mustang Top oder Flop?
Hoi Tomi,TomiTomi hat geschrieben:Hoi Silvan,
was willst du aus dem Pony machen?
Wenn du es in Originalzustand bringen willst und alle Chromteile kaufen musst, das wird auch recht viel kosten...
Tomi
Nein, er wäre mehr so einwenig zum Schrauben gedacht, er muss auch nicht in ein paar Monaten Fertig sein
Eher so als Hobby gedacht, kann ihn ja auch mit der Garagennummer fahren
Gruss Silvan