Daher meine dringende Frage in die Runde: wo habt Ihr übrigen "Spätgeborenen" Eure Tagfahrlichter an der Front ein- oder angebaut bekommen (evtl. Fotos)? Wäre wirklich froh um einen guten Tip!

Beste Grüsse und Wünsche für das neue Jahr!
Karl
Moderator: TomiTomi
Es war wohl bereits etwas spät, als ich mein Post gestern geschrieben habe, Standfahrlichter sind nicht gleich Tagesfahrlichter, wie bereits korrekt vermerkt in diesem Thread, sry für die Confusion.USS Tigershark hat geschrieben:Also das würde mich mal interessieren, wie das durch die MFK kam... Ehrlich, ich hasse diese Scheisse in der Schweiz! Jeder verdammte Kanton kocht sein eigenes Süppchen und wir wissen nie, was wirklich gilt!![]()
![]()
Was Kanton.... Je Nach Laune vom Experten an dem Tag. Alles Reglementiert, aber so schwammig, dass jeder das so Intepretieren kann wie er will.USS Tigershark hat geschrieben:Jeder verdammte Kanton kocht sein eigenes Süppchen und wir wissen nie, was wirklich gilt!![]()
![]()
gute fragedimension hat geschrieben: Ich frage mich jedoch ob es eine einfache Möglichkeit gibt, das Abblendlicht mit der Zündung zu Schalten, wäre für mich die beste Lösung, ich habe kein Bock das Licht bei jeder Fahrt ein- und ausschalten zu müssen. Kann man das programmieren lassen oder muss man da an die Verkabelung ran?