Autosalon Genf 2014
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Autosalon Genf 2014
Ist bekannt, ob der neue Mustang auch vorgestellt wird? Auf Ford.ch ist zwar die mehr oder weniger gut übersetzte Mustangvorstellung zu sehen, aber ich habe keine Info zum Autosalon gefunden. Wenn der Mustang dort wäre, dann würde ich glatt auch mal wieder hinfahren...
The cake is a lie.
- Copperhead
- CSI Online Officer
line-up hab ich von Ford noch keins gesehen aber zu erwarten wäre es irgendwie - sonst spätestens im März vom nächsten Jahr.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: Autosalon Genf 2014
Ich habe mal den Herrn von Ford Schweiz, der uns in Barcelona betreut hat, angefragt.
- grendi
- Cruising Director
..kann der nette herr vielleich grad noch ein paar tickets organisieren - für einen forums ausflug?TomiTomi hat geschrieben:Ich habe mal den Herrn von Ford Schweiz, der uns in Barcelona betreut hat, angefragt.
..einige jahre zurück sind wir schon mal gemeinsam nach genf - war cool!
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Ich habe aus unvertraulicher Quelle (autobild) erfahren, dass das Coupe präsentiert wird; Cabriolet noch offen.
Let's burn rubber!
Ford Public Relations hat geschrieben:der Mustang wird eines der Highlights auf unserem Stand sein.
Gibt es einen Forenausflug?
Gemäss Facebookseite von Gräub wird am Autosalon Genf 2 neue Mustangs vorgestellt. Bilder siehe: https://www.facebook.com/pages/Gr%C3%A4 ... 5779713895