Mannomann - ich kann nun leider doch nicht dabei sein beim Campieren und beim zuhören von Baumis schlauen Sprüchen. Mist!! Bin an ein Classic Car Rallye nach Lech am Arlberg eingeladen. Aber ihr könnt sicher sein, bei der Rüxkfahrt am Sonntag werde ich bestimmt noch einen kleinen Zwischenhalt in Mollis einlegen...
Eventuell sieht man sich ja dann... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass...
US-Car & Harley Meeting, Mollis, 17-18.08.2013
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Booster
- Schönwetter-Cruiser
Re: US-Car & Harley Meeting, Mollis, 17-18.08.2013
Greez, Booster
Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig
1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291
Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig
1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291
- grendi
- Cruising Director
ich werde am samstag abend auf der rückreise vom bündnerland (muss da bekannten helfen einen ponnyhof zu zügeln)
in mollis station machen und auch gerne bei baumi und copperhead ein stück fleisch auf den grill hauen..
..campen ist allerdings nix - muss am abend noch heim.
in mollis station machen und auch gerne bei baumi und copperhead ein stück fleisch auf den grill hauen..
..campen ist allerdings nix - muss am abend noch heim.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
-
- Pedal Car Driver
Baumi hat geschrieben:It will be the last meeting in Mollis. So I will be there and stay the night. Let's party and chilling and grilling and have a good last time there.
R.I.P. Molliser Meeting
Hallo Baumi
Habt ihr schon entschieden, wann ihr heute in Mollis eintreffen werdet?
Ich bin noch unschlüssig, vielleicht komme ich heute auch nach Mollis inkl. grilling.
Gruss aus dem kleinen Nachbarländle
Ruedi
Never to old to ride a mustang...!
Also ich fand das Meeting Bombe...habe selten so gelacht und mich amüsiert gehabtCopperhead hat geschrieben:Hier auch nochmal für alle die nicht auf Gesichtsbuch sind:
Da dies das letzte Meeting in Mollis ist, haben Baumi und ich vor am Samstag hin zu fahren, unser Nachtlager aufzuschlagen, zu grillen und dumme Sprüche reissen bis tief in die Nacht.
Wer sich anschliessen möchte kann sich gerne melden. Wir werden dann schauen wo/wann wir uns treffen um gemeinsam auf's Gelände zu fahren.
schade waren wir nur zu dritt...aber easy.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Copperhead
- CSI Online Officer
Gern geschehen du SchönwettercamperBaumi hat geschrieben:Also ich fand das Meeting Bombe...habe selten so gelacht und mich amüsiert gehabt
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
-
- Daily Driver
Ist schon gut, SONNENBLACHENKÄMPFER
Baumi und ich sind von Dir sehr gut unterhalten worden, wir haben uns königlich amüsiert
En Gruess us Einsidlä
Urs
Baumi und ich sind von Dir sehr gut unterhalten worden, wir haben uns königlich amüsiert
En Gruess us Einsidlä
Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
- Copperhead
- CSI Online Officer
Karma wird euch alle noch in den Hintern beissen
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Das bezweifle ich doch sehr starkCopperhead hat geschrieben:Karma wird euch alle noch in den Hintern beissen
Das wird neben uns im Gras liegen und ebenfalls tränen lachen wenn wir dir wieder zusehen
Meine Game-Over-Themen