Suche Ford Racing Endtöpfe für V6 2011
Moderator: TomiTomi
- blacktunder80
- Oiler
Suche Ford Racing Endtöpfe für V6 2011
Wer hat solch herumliegen???? 

Schnell ist, wenn man am morgen Angst hat es aufzuschliessen......
Re: Suche Ford Racing Endtöpfe für V6 2011
rummliegen nicht. aber die kosten nicht so viel wen du si neu bestellst und meine waren innerhalb von 2-3 wochen bei mir.blacktunder80 hat geschrieben:Wer hat solch herumliegen????
hab sie hier gekauft: http://www.cjponyparts.com

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
2 bis 3 Wochen Wartezeit?
wollte mir die auch demnächst mal bestellen beim CJ aber habe gehofft das geht nur so 10 Tage wie die Louvers, die ich bei CJ bestellt habe..

wollte mir die auch demnächst mal bestellen beim CJ aber habe gehofft das geht nur so 10 Tage wie die Louvers, die ich bei CJ bestellt habe..

auspüffe sind halt schon noch bisschen grösser und schwerer... aber 2 wochen ist sehr kurz zum was aus den usa zu importieren.StangV6 hat geschrieben:2 bis 3 Wochen Wartezeit?![]()
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
Was zahlt man im Falle einer solchen Bestellung noch drauf (Versandkosten, MwSt. etc.)?
Gruss
Patrick
Gruss
Patrick
-
- Daily Driver
Hallo Patrick.
Versandkosten sind abhängig von Grösse und Gewicht.
Materialwert + Versandkosten (alles! -> Shipping & Handling) + 12% (4% Zoll + 8% MWSt) = Endpreis
Beispiel: Materialwert der Oelpumpe mit Zubehör = ca. 87$, Endpreis der Bestellung (bei Summit, vor 10 Minuten) 151$
En Gruess us Einsidlä
Urs
Versandkosten sind abhängig von Grösse und Gewicht.
Materialwert + Versandkosten (alles! -> Shipping & Handling) + 12% (4% Zoll + 8% MWSt) = Endpreis
Beispiel: Materialwert der Oelpumpe mit Zubehör = ca. 87$, Endpreis der Bestellung (bei Summit, vor 10 Minuten) 151$
En Gruess us Einsidlä
Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Ok, danke für die Info!
Gruss
Patrick
Gruss
Patrick