Kennt jemand dieses Problem?
Kann es sein das dieser Fehler vom Fehlen eines Blinkers kommen kan? Hab letztens bemerkt das ich vorne rechts kein Blinker drin habe :O keine Ahnung wo der hin ist

Moderator: TomiTomi
Hallo,Andryn hat geschrieben:Hab ein kleines Problem mit meinem Licht. Wenn ich die Scheinwerfer einstellen will, schalten alle äuseeren Lichter ab und gehen erst wieder an, wenn ich den Scheinwerfer ausstelle, aber das Scheinwerferlicht funktioniert auch nicht!
Kennt jemand dieses Problem?
Kann es sein das dieser Fehler vom Fehlen eines Blinkers kommen kan? Hab letztens bemerkt das ich vorne rechts kein Blinker drin habe :O keine Ahnung wo der hin ist
nein das mit den Nebellichtern weiss ich. Die hab ich sowieso gegen Angel Eyes ausgewechselt. hmmm ok.. naja mal schauen ich mach mal ein neuen blinker rein und dan werd ichs schon sehen obs an dem lag oder ob ich weiter suchen mussZurli hat geschrieben: Hallo,
wenn ich es so lese, vermute ich du meinst die Lichter im Kühlergrill, das wären dann die Nebellichter und die dürfen nicht leuchten (gemäss MFK).
Blinker und sonstiges Licht haben einen andern Stromkreis, Absichernug.
Gruss Marc
hab einen neuen blinker eingesetzt jedoch brennt dieser ständig (wie das standlicht)Andryn hat geschrieben:
nein das mit den Nebellichtern weiss ich. Die hab ich sowieso gegen Angel Eyes ausgewechselt. hmmm ok.. naja mal schauen ich mach mal ein neuen blinker rein und dan werd ichs schon sehen obs an dem lag oder ob ich weiter suchen muss
dann blinkt er schon ^^jedoch leuchtet nur der linke dauernd und der rechte nicht und das sieht ein bisschen komisch ausTomiTomi hat geschrieben:In den Staaten sollten die vorderen Blinker auch als Standlicht funktionieren. Was macht jetzt dein "Blinker", wenn du den Blinker einschaltest?
TomiTomi hat geschrieben:So übers Internet sieht es so aus als hättest du links den Sidemarker-Kabel erwischt.