Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie die Originaldimensionen sind. Es gibt aber sicher 2011er-Rider oder Riderinnen die das können. Der Lochkreis ist ganz sicher 5 x 114,3 mm.
Ich kann dir höchstens sagen, was nicht geht, denn das habe ich versucht und musste schlussendlich passen.
Hinten 10,5 Zoll breit mit ET 35. Da steht die Felge um 1 bis 1,5 cm aus dem Kotflügel raus. Wohl verstanden wir reden hier von der Felge. Wenn Du dann noch einen Reifen aufziehst, wird es noch breiter.
So gesehen kann ich dir anraten maximal auf 10 Zoll breit zu gehen und maximal eine ET von 45mm zu wählen. Da müsste das Rad ziemlich bündig sein.
Vorne sieht es etwas anders aus. Da weiss ich ziemlich genau was geht. 10 Zoll Breit mit ET35 ist genau 5 mm unter dem Kotflügel. Wenn der Wagen vorne etwas tief ist, steht das Rad beim einfedern an. Abhängig von der Reifenwahl kannst Du vorne eigentlich problemlos 10 Zoll Breit und Et 40 mm nehmen.
Auf dem Bild kannst Du vorne eine 10x20 Zoll ET 35mm Felge mit einem Pirelli PZero 255x40'/20 sehen. Hinten musste ich einen 275er Conti nehmen, damit die Lauffläche unter dem Kotflügel war. Das Ganze war so abgenommen.
Wie V8-Phoneix schon geschrieben hat. Ein Restrisiko, dass es nicht passt, bleibt immer....