Bild des Tages
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Verwirrende Antworten
@ Jen
jetzt bin ich total verwirrt und komplett "platt" - aber dazu brauch es bei mir nicht viel.
@ Johannes
schau doch mal auf dem Club-Konto nach, ob Du da einen Cent oder Rappen von mir findest. Wenn nicht, dann mußt Du die Taschen der Admins umdrehen, vielleicht wirst Du dann fündig...ni...ni...ni
@ Tomi
die Fahrzeuge (Mustangs) sind nicht parkiert - sondern Inge hat sie nach der Fahrt nur dort abgestellt.
Gruß Günter
jetzt bin ich total verwirrt und komplett "platt" - aber dazu brauch es bei mir nicht viel.
@ Johannes
schau doch mal auf dem Club-Konto nach, ob Du da einen Cent oder Rappen von mir findest. Wenn nicht, dann mußt Du die Taschen der Admins umdrehen, vielleicht wirst Du dann fündig...ni...ni...ni
@ Tomi
die Fahrzeuge (Mustangs) sind nicht parkiert - sondern Inge hat sie nach der Fahrt nur dort abgestellt.
Gruß Günter
Ich habs schon mal gesagt aber ich find diesen Spruch einfach zum !Seimn hat geschrieben:Wie gesagt.. Sie parkieren nicht.. sie hören einfach auf zu fahren.. der liebe Günter wollte es nur freundlich ausdrücken
Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
- Jen
- Steve McQueen
Exakt.Johannes hat geschrieben:Bitte etwas Nachhilfe. Pony auf der Seite ist vom V6, richtig?
Erkennst du am schnellsten am Badge auf der Seite (kein GT-Emblem, wobei einige GT's dies inzwischen wegen dem Retro-Look ausgetauscht haben...), dazu noch die Felgen (wobei die ja auch austauschbar sind )
Gruss, Jen
StealthStang hat geschrieben:Mehr Sicherheit für Frauen
Das Bundesministerium war und ist schon immer bemüht gewesen, auch die Bedürfnisse der Randgruppen im Regierungsprogramm zu berücksichtigen. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen jetzt eine neue Initiative für mehr Sicherheit im Straßenverkehr präsentieren zu können.
Frauen parken anders.
Die neuen Frauenparkplätze garantieren ein angst- und risikofreies Rangieren. Frauen werden so in Ihrer
Mobilität unterstützt, da sie jetzt sicher an ihr Ziel gelangen.
Am Bild sehen Sie Minister Hubsi Gorbach bei der Einweihung des neuen Frauenparkplatzes.
Dazu muss ich auch noch einen loswerden:
Statistisch gesehen leben Frauen 2-3 Jahre länger als Männer.
Warum ist das so?
Unser Herrgott schenkt den Frauen die Zeit, die sie beim einparken verplempern.