Mustang Stammtisch Aargau, 2012, monatlich
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: Mustang Stammtisch Aargau, 2012, monatlich
Kann ich noch nicht sagen. Vielleicht klappts ja mal wieder.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Leider nein.......
Werden aber wie gewohnt ab 18.00 in Birrfeld sein .
J.B.
Werden aber wie gewohnt ab 18.00 in Birrfeld sein .
J.B.
Mhmmm... J.B. das habe ich mir noch gedacht....
Naja nun haben wir zwei Stammtische am gleichen Tag und fast am gleichen Ort.
Naja nun haben wir zwei Stammtische am gleichen Tag und fast am gleichen Ort.
Klappt terminlich ld. diesen Monat nicht.
Werde mich aber nächsten Monat jorge anschliessen denn obwohl ich Burger vom King mag bevorzuge ich am Stangtisch richtige Stühle und Tische welche man je nach Grösse der Anwesenden Gruppe konfigurieren kann...und dann gibt es im BK auch keinen Fleischkäse mit Spiegelei und Pommes.....
Werde mich aber nächsten Monat jorge anschliessen denn obwohl ich Burger vom King mag bevorzuge ich am Stangtisch richtige Stühle und Tische welche man je nach Grösse der Anwesenden Gruppe konfigurieren kann...und dann gibt es im BK auch keinen Fleischkäse mit Spiegelei und Pommes.....
- Jen
- Steve McQueen
Hmm, Burger King als Stammtischort?
Ich kann ja verstehen, dass das Birrfeld nicht gerade Favorit ist, aber finde es etwas schade gleich im BK "abzusteigen", ist etwas schwierig da einen stammtischtauglichen Tisch zusammenzukriegen wo alle beeinander sitzen können. Aber wenn die Schule im Juli vorbei ist, werde ich wohl trotzdem mal wieder vorbeischauen - vielleicht findet er ja auch wieder woanders statt, wer weiss.
Gruess, Jen
Ich kann ja verstehen, dass das Birrfeld nicht gerade Favorit ist, aber finde es etwas schade gleich im BK "abzusteigen", ist etwas schwierig da einen stammtischtauglichen Tisch zusammenzukriegen wo alle beeinander sitzen können. Aber wenn die Schule im Juli vorbei ist, werde ich wohl trotzdem mal wieder vorbeischauen - vielleicht findet er ja auch wieder woanders statt, wer weiss.
Gruess, Jen
Ich find's irgendwie schade, dass ihr im Abstimmungsthread kein Wort gesagt habt.
Abstimmungsthread? Sorry, davon habe ich nichts mitbekommen sondern einfach heute zufällig gesehen dass der Stammtisch nun anscheinend im BK stattfindet.
- Jen
- Steve McQueen
Konnte leider nicht abstimmen damals, war in den Ferien und hab's verpasst. Aber ehrlichgesagt hätte ich eh vermutet, dass ihr alles wählt nur nicht den BK. Ich meine, Fertigburger tauschen gegen Rösti, Wurstsalat und Co.?
Aber item, ich schweige nun und wünsche euch viel Spass. Irgendwie erinnerte das Birrfeld halt auch etwas an unseren Freund Gido (stets mit viel Zwiebeln, grins) und ich habe nun auch nicht häufiger länger gewartet als in jedem anderen Resti das ich regelmässig besuche.
Gruess, Jen
Aber item, ich schweige nun und wünsche euch viel Spass. Irgendwie erinnerte das Birrfeld halt auch etwas an unseren Freund Gido (stets mit viel Zwiebeln, grins) und ich habe nun auch nicht häufiger länger gewartet als in jedem anderen Resti das ich regelmässig besuche.
Gruess, Jen
- Crusader
- Schönwetter-Cruiser
Hinterher maulen ist anscheinend einfacher als aktiv am Forumsleben teilzunehmen und dann Mehrheitsentscheidungen zu akzeptieren.
@Tomi: ich würde mir daher keine Gedanken machen, es hatte jeder seine Stimme und Zeit sich zu entscheiden.
@ Jen: wann warst Du denn zuletzt mal am Stammtisch dass Du das so gut beurteilen kannst?
Ich bin leider die nächste Wochen in den Ferien sonst wär ich auch beim BK dabei gewesen. See you next time!
@Tomi: ich würde mir daher keine Gedanken machen, es hatte jeder seine Stimme und Zeit sich zu entscheiden.
@ Jen: wann warst Du denn zuletzt mal am Stammtisch dass Du das so gut beurteilen kannst?
Ich bin leider die nächste Wochen in den Ferien sonst wär ich auch beim BK dabei gewesen. See you next time!
Ich finde den BK auch nicht toll und habe auch dagegen gestimmt. Genau, .weil das Essen dort auch nicht die Pracht ist.
Aber da ich in einer Demokratie lebe muss ich nun mit dem Entscheid leben oder den Stammtisch boykotieren. Ist mir überlassen, was ich tun will.
BK geht für mich aber aus einem ganz für mich spezifischen Grund nicht. Ich habe am Mittwochabend Hundeschule von 19:45 Uhr bis 20:30 Uhr. Ich habe also immer den Hund dabei und im BurgerKing sind Hunde nicht erlaubt. So einfach ist es.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch die Option mal ein weiteres Lokal zu prüfen.....
Aber da ich in einer Demokratie lebe muss ich nun mit dem Entscheid leben oder den Stammtisch boykotieren. Ist mir überlassen, was ich tun will.
BK geht für mich aber aus einem ganz für mich spezifischen Grund nicht. Ich habe am Mittwochabend Hundeschule von 19:45 Uhr bis 20:30 Uhr. Ich habe also immer den Hund dabei und im BurgerKing sind Hunde nicht erlaubt. So einfach ist es.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch die Option mal ein weiteres Lokal zu prüfen.....
- Copperhead
- CSI Online Officer
Aber, ... aber.... Du bist doch ein Gesetzloser?!outlaw hat geschrieben:und im BurgerKing sind Hunde nicht erlaubt.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
***OFFTOPIC***Copperhead hat geschrieben:Aber, ... aber.... Du bist doch ein Gesetzloser?!outlaw hat geschrieben:und im BurgerKing sind Hunde nicht erlaubt.
Nicht wenn es um meinen Wauzi geht, der ist mir mehr wert die Karre die ich fahre.....
Teinehmer am 25. April im BK, Lupfig
shoks
Baumi?
TomiTomi
shoks
Baumi?
TomiTomi
-
- Daily Driver
Hallo.
Schade dass nur 12 Leute abgestimmt haben und wir nun zum BK "müssen".
Könnte die Abstimmung vielleicht wiederholt und mehr beworben werden? Es kommen ja nicht nur 12 Leute zum Stamm...
Werde wohl auch im BK auftauchen nächste Woche.
En Gruess us Einsidlä
Urs
Schade dass nur 12 Leute abgestimmt haben und wir nun zum BK "müssen".
Könnte die Abstimmung vielleicht wiederholt und mehr beworben werden? Es kommen ja nicht nur 12 Leute zum Stamm...
Werde wohl auch im BK auftauchen nächste Woche.
En Gruess us Einsidlä
Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade