5. Jahre mustang-cruising.ch, 16.10.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Ich glaube nicht, dass grosses Interesse besteht, nur in der Stadt Zürich rumzufahren.. alles andere überschreitet leider meine KompetenzBaumi hat geschrieben:Ach Angeldust könnte da sicher mal was organisieren
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
Dann hast du noch gar nicht erwähnt, dass du nur die Wasserwege sichern kannst.Angeldust hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass grosses Interesse besteht, nur in der Stadt Zürich rumzufahren.. alles andere überschreitet leider meine KompetenzBaumi hat geschrieben:Ach Angeldust könnte da sicher mal was organisieren
Nicht nur, aber auchTomiTomi hat geschrieben:Dann hast du noch gar nicht erwähnt, dass du nur die Wasserwege sichern kannst.Angeldust hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass grosses Interesse besteht, nur in der Stadt Zürich rumzufahren.. alles andere überschreitet leider meine KompetenzBaumi hat geschrieben:Ach Angeldust könnte da sicher mal was organisieren
na komm Dustchen gib dir nen Ruck und organisier wasAngeldust hat geschrieben:So schön dass es auch wäre.. nur leider ziemlich unmöglich zum realisieren...
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Wie wärs mit einer Verfolgungsjagd durch Zürich? Allerdings hätte ich da einen Gewissenskonflikt wo ich mitfahren sollBaumi hat geschrieben:na komm Dustchen gib dir nen Ruck und organisier wasAngeldust hat geschrieben:So schön dass es auch wäre.. nur leider ziemlich unmöglich zum realisieren...
-
- Daily Driver
-
- Daily Driver
Re: 5. Jahre mustang-cruising.ch, 16.10.2011
Hallo zusammen,
Erstmal: Herzliche Gratulation zum 'kleinen' Jubi
DANKE ! Dieses Forum ist wirklich erste Klasse
Habe mich über Euer Forum sehr gut über die Pony's informieren können und war überrascht, wie schnell ich Antworten zu meinen Fragen gefunden habe, ohne überhaupt eine Frage posten zu müssen.
Bin noch nicht lange dabei in diesem Forum und das hat seinen Grund: Ich fahre momentan noch einen Honda Civic - bis heute um 17:00 Uhr !!
Dann gehe ich zum Händler und hole mir mein Pony ab
Sobald ich dazu komme, poste ich einige Bilder meines 2011er Yellow Blaze GT V8 ...
Die ersten Bilder werden nur vom Innerraum sein, da es mich heute Abend vermutlich gleich zu Anfang am Sitz festschweisst, haha
Also, auf bald !
Cheers
hoelzli75
Erstmal: Herzliche Gratulation zum 'kleinen' Jubi
DANKE ! Dieses Forum ist wirklich erste Klasse
Habe mich über Euer Forum sehr gut über die Pony's informieren können und war überrascht, wie schnell ich Antworten zu meinen Fragen gefunden habe, ohne überhaupt eine Frage posten zu müssen.
Bin noch nicht lange dabei in diesem Forum und das hat seinen Grund: Ich fahre momentan noch einen Honda Civic - bis heute um 17:00 Uhr !!
Dann gehe ich zum Händler und hole mir mein Pony ab
Sobald ich dazu komme, poste ich einige Bilder meines 2011er Yellow Blaze GT V8 ...
Die ersten Bilder werden nur vom Innerraum sein, da es mich heute Abend vermutlich gleich zu Anfang am Sitz festschweisst, haha
Also, auf bald !
Cheers
hoelzli75
----------------------------------------------------------------
Ford Mustang GT Premium 2011 Yellow Blaze Tri-Coat
- H & R Lowering-Springs
- Kooks Axle-Back Exhaust
- Steeda 20" Spiderweels
- Brembo- Package
- Control-Unit 'by Steeda USA'
Ford Mustang GT Premium 2011 Yellow Blaze Tri-Coat
- H & R Lowering-Springs