5. Jahre mustang-cruising.ch, 16.10.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
@Blacl Cobra...ja auf dem Parkplatz beim Börger King. Wir werden uns da schon sehen
@Tomi...du kannst jetzt das Fragenzeichen hinter meinem Namen wegnehmen
@Tomi...du kannst jetzt das Fragenzeichen hinter meinem Namen wegnehmen
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Teilnehmer
TomiTomi
Cruiser
Roushpony
ami81
Smoker
Baumi
Medea
Andreas Künzler
Limit
toumu2
black_cobra
Guescht
Monxx
afrei
Werner2011
TomiTomi
Cruiser
Roushpony
ami81
Smoker
Baumi
Medea
Andreas Künzler
Limit
toumu2
black_cobra
Guescht
Monxx
afrei
Werner2011
Zuletzt geändert von TomiTomi am 15.10.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pedal Car Driver
Verdammt ist das früh
Ok Andreas, demfall bis spöter am TP beim BK
Ich geh jetzt noch tanken und die Karre waschen. Wird ja heute der letzte Ausritt für dieses Jahr
Ok Andreas, demfall bis spöter am TP beim BK
Ich geh jetzt noch tanken und die Karre waschen. Wird ja heute der letzte Ausritt für dieses Jahr
Meine Game-Over-Themen
-
- Pedal Car Driver
So bin auch zuhause ankommen.
War noch eine coole Ausfahrt. Man hat neue Leute kennen gelernt und alte Leute wieder getroffen.
Danke an Tomi fürs Organisieren.
PS:Der Milchshake im BK in Spreiti ist zu empfehlen
War noch eine coole Ausfahrt. Man hat neue Leute kennen gelernt und alte Leute wieder getroffen.
Danke an Tomi fürs Organisieren.
PS:Der Milchshake im BK in Spreiti ist zu empfehlen
Meine Game-Over-Themen
- Supereleven
- Schönwetter-Cruiser
Es freut mich, dass ihr so vielzählig gekommen seit. Unsere Herde haben wir erfolgreich durchs Aargau navigiert, keiner der 16 Ponys ist verlorengegangen.
Dann hatten wir doch 7 unerschrockene Fahrer, die das Karting versucht haben. (Bemerkung meines Sohnes: 7 Fahrer, 16 Ponys -> da mussten einige schon 3 fahren. )
Weitere Bilder findet ihr hier in der Galerie.
Dann hatten wir doch 7 unerschrockene Fahrer, die das Karting versucht haben. (Bemerkung meines Sohnes: 7 Fahrer, 16 Ponys -> da mussten einige schon 3 fahren. )
Weitere Bilder findet ihr hier in der Galerie.