4. Mustang & Shelby Meeting, 27. August 2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Es hat sich wiedermal gelohnt all die schönen Ponies zu sehen mit hie und da offenen Himmelsschläusen.
Hier einige Fotos: http://mustang-live.com/MUSTANG-MEETING-AUG-11.php
Hier einige Fotos: http://mustang-live.com/MUSTANG-MEETING-AUG-11.php
Ja war ein klasse Event heute. Das Abschliessende Rauf und Runterheizen auf der Piste war noch genial. War schön und cool alle Leute mal wieder zu treffen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
- Schönwetter-Cruiser
Eclipse hat geschrieben:Auf deine Teufelsmaschine bin ich am meisten gespannt! :-D Freue mich schon.N/Angel hat geschrieben:ich weiss noch nicht ob ich es zum BK schaffe, wenn nicht sieht man sich ja am Treffen
hier noch ein Bild von gestern
2003 Mustang GT "Zicke", 2017 Mustang GT "SF600R", 1980 Mustang Turbo "Foxle", 1997 SVT Cobra, 1988 Mustang LX "Eddie"
Fand es auch ein toller Anlass, um so mehr, dass mal die IIer im Mittelpunkt standen
Jedoch sollten die Organisatoren die Wahl des Platzes überdenken. Ich fand es jammerschade, dass einige ihre Ponys auf dem Feld parkieren mussten. Vor allem bei diesem Wetter. Und ich dekne, dass in 2 Jahren nicht weniger Ponys auftauchen werden. Im Gegenteil.
Ist halt alles ein bisschen verstreut gewesen. Aber alles in allem toller Anlass.
Jedoch sollten die Organisatoren die Wahl des Platzes überdenken. Ich fand es jammerschade, dass einige ihre Ponys auf dem Feld parkieren mussten. Vor allem bei diesem Wetter. Und ich dekne, dass in 2 Jahren nicht weniger Ponys auftauchen werden. Im Gegenteil.
Ist halt alles ein bisschen verstreut gewesen. Aber alles in allem toller Anlass.
- WhiteBandit
- Oiler
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster