E-Force Supercharger von Edelbrock

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
N/Angel
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 114
Registriert: 12.03.2008, 12:16
Wohnort: Zürich Weinland
Kontaktdaten:

Beitrag von N/Angel » 13.05.2011, 07:58

MeckeV8 hat geschrieben:Der Einbauer rettet Dir aber nicht die Pleuel, wenn Du überdrehst oder ihm nen zu abrupten Leistungsstoss gibst. Die machen nämlich als erstes schlapp.
Ich frag den E-Force-Mann mal. Ich kenne auch die Werke, die das gemacht hat, aber die haben keine Kapazitäten mehr für sowas.

@Raisor
Beim nächsten Cruising gerne.;)
schade kannst du diese Info nicht mit allen teilen, hätte mich auch interessiert :cry:
2003 Mustang GT "Zicke", 2017 Mustang GT "SF600R", 1980 Mustang Turbo "Foxle", 1997 SVT Cobra, 1988 Mustang LX "Eddie"

Benutzeravatar
Black Pearl
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 128
Registriert: 27.10.2008, 14:17
Wohnort: i de Mitti

Umbau

Beitrag von Black Pearl » 26.06.2011, 20:08

Ich habe die Diskussion gelesen.

Am besten man macht nichts am Stang in der Schweiz,da Schweiz!!!

Oder man nimmt das Geld von anfang an in die Hände und kauft ein Gefährt, dass dann richtig bums macht.

Dann kann man sich den Ärger ersparen mit dem DTC und Einbauquatsch und wehrweisen ob es hält oder nicht hält.

Meine Meinung.Darum Never touch a Running Stang!!!!!!!

Nacher fängt das Elend an wenn es defekt ist und man die Karre verkaufen will weil Sie immer verreckt!!

Wo ist die Strecke in der Schweiz wo ich die 500 Pferde oder mehr fahren kann ohne dass mich die bewaffnete Schlumpfraktion gleich ins Loch steckt !!!!

LoL !!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Der Tiger ist krank ich hab den Teufel im Tank!!!

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 27.06.2011, 08:12

@ Black Pearl: agreed! :thumb:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Beitrag von shoks » 28.06.2011, 08:56

Sehe ich eben anders.

Das Argument hinkt. Oder kennst du denn eine strecke in der schweiz wo man 3oo pferde ausreizen kann? Wenns danach ginge, würden wir alle einen opel corsa fahren. 85ps reichen in der schweiz vollkommen aus.

Ein gt5oo ist sicher was tolles. Das will ich gar nicht klein reden. Es ist aber auch von der stange, wie ein maserati, porsche oder aston martin. Darum nehmen gt5oo besitzer auch schon mal gerne die eine oder andere veränderung vor.

Ein Edelbrock blower ist dann halt schon noch et was anderes als der stock von ford racing. kein pfeifen :) und sieht halt einfach geil aus.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Benutzeravatar
Black Pearl
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 128
Registriert: 27.10.2008, 14:17
Wohnort: i de Mitti

Mustang

Beitrag von Black Pearl » 28.06.2011, 22:49

Ich habe es allgemein gemeint.
Ob 300 oder 500 Ps ist egal.Du kannst Sie nicht ausfahren.Wieso denn Kompressor und viel Geld in die Finger nehmen.
Es hält eh nicht lange genug.Ich kenne niemanden der nicht immer wieder Geld ausgegeben hat nach einem Umbau,weil irgendwas wieder ersetzt werden muss.Jeder mal wenn Du dem Pony die Sporen gibst,musst Du Angst haben dass es keinen Hafer mehr frist zu Hause.Wegen Bleuel oder Lagergrippe!!Nein Danke!! Es leidet!! Immer!!!!!

Schau in der Schweiz haben wir zu viele Vorschriften.Geh in die USA und schau Dir da mal die Mustangs an.Du kommst nach Hause und kaufst Dir einen Corsa!
warst Du schon mal in den USA an einem Stang Treffen?
Wir fahren da Nassenwasser in der Schweiz!!

Dann kauft man einen Ford GT ist nicht an Stange und läuft wie Sau ohne Umtriebe und DTC und ohne Hotel und Zeit in Biel zu investieren.

Was sehe ich bei einem Mustang 500er mit anderem Kompressor?Wenn er an mir vorbei fährt.Ein GT 500 ab Stange weil ja nicht den Röntgenblick habe.Weiss ich denn was unter der Haube ist?

Sieht besser aus!!


Dein Stang ist 4 db zu laut und Sie nehmen DIch auseinander,geschweige man muss wegen angebliche Unwissenheit für den direkten Luftfilter disskutieren!!

Siehe unten viel Vergnügen beim DTC Gutachten!!!

Never Touch a running Stang!!!!
Bild
:razz: :razz: :D :D

Das ist eben kein Nasenwasser.Das ist ein Stang mit Bums man schaue die Haube an!!!
Der Tiger ist krank ich hab den Teufel im Tank!!!

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 29.06.2011, 14:36

Jedem das seine, egal ob ein 500PS Mustang oder ein 500PS Lambo.
Wer es machen will, der soll es machen und wer nicht der eben nicht.

Leben und leben lassen !!
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Antworten