Ausfahrt : Jura Cruising am Sa 14.5.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Crusader
- Schönwetter-Cruiser
Mein 2. Anlauf zur Ausfahrt dies Jahr
Treffpunkt um 11 Uhr Burger King Hunzenschwil wie gehabt.
Wer kommen kann möge eine Antwort schreiben ... und los gehts
Treffpunkt um 11 Uhr Burger King Hunzenschwil wie gehabt.
Wer kommen kann möge eine Antwort schreiben ... und los gehts
- Gruni Online
- Pedal Car Driver
Also erstens wäre ich auch dabei
Und als halber Jurassier hätte ich sonst noch was Interessantes in meiner Trickkiste:
Vorschlag einer Route (inkl. Krö-dü-vaan) wäre, von Hunzenschwil per AB nach Pieterlen Autobahnraststätte für die Westschweizer Danach wäre mein Vorschlag von dort via AB bis nach Frinvillier BE, von dort via Orvin, Lamboing und Diesse nach Nods. Von dort könnte man z.B. über Enges nach St.Blaise und in der Höhe oben Neuenburg überqueren, danach wärs noch ein Katzensprung zum besagten Ziel.
Ich will mit diesem Vorschlag niemandem dazwischen funken, das soll nur so ein spontaner nicht allzuausgeweiterter Vorschlag sein.
Greetz, Carbon
Und als halber Jurassier hätte ich sonst noch was Interessantes in meiner Trickkiste:
Vorschlag einer Route (inkl. Krö-dü-vaan) wäre, von Hunzenschwil per AB nach Pieterlen Autobahnraststätte für die Westschweizer Danach wäre mein Vorschlag von dort via AB bis nach Frinvillier BE, von dort via Orvin, Lamboing und Diesse nach Nods. Von dort könnte man z.B. über Enges nach St.Blaise und in der Höhe oben Neuenburg überqueren, danach wärs noch ein Katzensprung zum besagten Ziel.
Ich will mit diesem Vorschlag niemandem dazwischen funken, das soll nur so ein spontaner nicht allzuausgeweiterter Vorschlag sein.
Greetz, Carbon
Zuletzt geändert von Carbon am 28.04.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
2003 SVT Cobra
MODS: SLT Loudmouth Catback / JLT CAI / Accufab BIGOVAL 110mm TB / Billetflow 2.76" SC-Pulley / Iridiumkerzen / Steeda Bypassvalve / SCT Excalibur 3
MODS: SLT Loudmouth Catback / JLT CAI / Accufab BIGOVAL 110mm TB / Billetflow 2.76" SC-Pulley / Iridiumkerzen / Steeda Bypassvalve / SCT Excalibur 3
Teilnehmer
Crusader
Raisor
Carbon
TomiTomi
Eclipse
MeckeV8??
Crusader
Raisor
Carbon
TomiTomi
Eclipse
MeckeV8??
Zuletzt geändert von TomiTomi am 30.04.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.