American Live Oensingen - 1. Mai 2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Dort ist was los.
Wer ist dabei?
Gruess, Jen
(freu mich schon...)
- RiderStyle
- Schönwetter-Cruiser
War einmal dort und mir hats nicht gefallen. Daher werd ich nicht dort sein.
Den anderen viel Spass.
Den anderen viel Spass.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
1. Mai? Ganz schlechtes Datum für mich...
Zuletzt geändert von Angeldust am 18.04.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
Geht mir genauso. Jen, der Grund ist für mich, das Oensingen heuer nur mehr Masse statt klasse ist. Ich mag lieber nen schönes Cruising mit 10 Stangs und max. 20 Leuten. Wenns um grosse Treffen geht, finde ich Colombier auch viel interessanter.Baumi hat geschrieben:War einmal dort und mir hats nicht gefallen. Daher werd ich nicht dort sein.
Den anderen viel Spass.
-
- Daily Driver
Hallo.
War 4x dort, beim zweitletzten Mal nur noch knapp geduldet eingelassen worden mit dem 88er, beim letzten Mal irgendwo in der Pampa parkieren müssen...
Danke, tu ich mir nicht mehr an.
-> Colombier war ich est 1x, es war absolut genial (Sonntag, am Samstag war ich im Baumiland).
En Gruess us Einsidlä
Urs
War 4x dort, beim zweitletzten Mal nur noch knapp geduldet eingelassen worden mit dem 88er, beim letzten Mal irgendwo in der Pampa parkieren müssen...
Danke, tu ich mir nicht mehr an.
-> Colombier war ich est 1x, es war absolut genial (Sonntag, am Samstag war ich im Baumiland).
En Gruess us Einsidlä
Urs
@Outlaw...können wir machen
Ich geh aus dem gleichen Grund nicht mehr wie es Urs geschrieben hat. Das einemal hat mir gereicht.
Jedem anderen viel Spass dort.
Ich geh aus dem gleichen Grund nicht mehr wie es Urs geschrieben hat. Das einemal hat mir gereicht.
Jedem anderen viel Spass dort.
Meine Game-Over-Themen
- grendi
- Cruising Director
oensingen ist für fans amerikanischer oldtimers ohne frage der #1 event im jahr - wenn das wetter passt ist da ALLES zu sehen was man sich wünschen kann..
..es gibt weltweit wenige meetings die eine solche dichte an hochklassigen wagen haben.
..ich werde sicher mit meinem 69'coupe da sein.
..die freunde der neuen amerikanischen modelle kommen da natürlich nicht so auf ihre kosten - nur bei den händlern.
..es gibt weltweit wenige meetings die eine solche dichte an hochklassigen wagen haben.
..ich werde sicher mit meinem 69'coupe da sein.
..die freunde der neuen amerikanischen modelle kommen da natürlich nicht so auf ihre kosten - nur bei den händlern.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster