Mustang V6 2011 Hochfrequenter Ton
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Es gibt nur einen, nur EINEN der es wagt mich mit Marmalade zu beschmieren.....LOOOOOOOOOOOOOOONE STAAAAAAAAAR
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Copperhead
- CSI Online Officer
"Sie haben nichts gesehen"- "Nein Lord Helmchen,ich habe nicht gesehen dass sie mal wieder mit ihren Puppen spielen"
Meine Game-Over-Themen
-
- Daily Driver
- Copperhead
- CSI Online Officer
so nachdem ich jetzt mal etwa 1 stund einfach im wagen gesessen bin und wie blöd rumgedruckt hab und nun definitiv einen tinitus im ohr hab weiss ich zu 100% woher der tohn kommt... es ist nicht die led hintergrundbeleuchtung wie zuerst vermutet.. es ist die beleuchtung des bordcomputers.... (unten rechts) da wo schoen steht wie viel er verbraucht usw... man kann den ja zwa fürs auge abschalten, jedoch leuchten die feinen roten linien immer noch und das piepsen geht ned weg.. nun ne frage an die ganz schlauen von euch gibts ne möglichkeit die beleuchtung des boardcomputers komplett abzuschalten... oder weiss einer ob man dieses teil aleine austauschen kann.. oder hat jemand sonst ne schlaue idee... ich bin echt bald am durchdrehen *g* hoffe mir hilft einer
- Copperhead
- CSI Online Officer