Servus
Ich habe mal wieder ein bisschen bei autoscout gestöbert und dann auf einen 2011 Mustang GT Premium gestossen für gerade einmal 45'000 Fr.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=18
Ist das seriös im Sinne von, dass es da keine versteckten Zusatzkosten gibt oder warum ist dieser Händler ca. 12'000 unter dem Preis des Ford Händlers in meiner Nähe?
2011 Mustang GT Premium für 45'000 Fr. ?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Pedal Car Driver
- Beiträge: 5
- Registriert: 12.10.2010, 15:00
- mustangbeat
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 259
- Registriert: 27.11.2010, 20:34
- Wohnort: Gersau
Der Preis hat mit dem Tiefen Dollar Kurs sicher auch zu tun. Dan hats mit der Gewinnmarche zu tun.Und die frage ist noch ob das Auto Ab MFK ist, Ablieferpauschale, Garantie, Handschalter oder Automat, Ausstattung, usw spielt auch eine Rolle. Irgendwann bist dan auch bei 50000 und mehr.Die Garage ist sicher Serieus. Günstig heisst nicht gleich unserieus. Gruss Beat
- mustang80
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 150
- Registriert: 24.01.2008, 10:24
- Wohnort: Thurgau
- Kontaktdaten:
Geh doch einfach einmal dort vorbei. Du wirst dann feststellen, wie die Garage zu diesem günstigen Preis kommt und woran sie spart (Grossabnahme von Fz., das heisst sie haben viel auf dem Platz, aber Du kannst eher keine customized Bestellung machen; relativ wenig Personal für viele Autos und viel Betrieb, etc.). Ich war schonmal da, die Preise und die Qualität der Autos ist sicher ok, aber eben, man nimmt was da steht.
Gruss, Michi
Gruss, Michi
- swiss-stang
- Cruising Director
- Beiträge: 1495
- Registriert: 06.08.2008, 10:39
- Wohnort: Luzern
Michi bringst auf den Punkt!
AK ist ein Discounter, machts mit der Menge und ganz sicher nicht mit Dienstleistung und Kundendienst - weil guter Kundendienst kostet was, und das muss sich auf die Preise auswirken. Das geht nicht anders. Bei so einem Fahrzeug sollte man sich an einen Markenvertreter wenden. Da kriegt man sicher besseren Kundendienst. Warum er Fahrzeuge immer mit solch komisch ungeraden Preisen inseriert, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Evt. soll das den Eindruck erwecken, es sei so knapp kalkuliert, dass ein solch komische Zahl dabei herauskommt, wirft dann aber noch mit Gratis-Navi's um sich. Dabei inseriert er bei diesem Angebot mit einem Neupreis von über 70K, was ganz sicher unseriös aussieht.
Automaten sind aber günstiger zu bekommen, da halt mehr im Angebot sind und weil handschalter beliebter sind. Wer mal eines dieser hervorragenden Handschaltgetriebe gefahren ist, überlegt sich 2mal einen Automaten zu kaufen obwohl er billiger ist. Auch wenn er Automatik-Fan ist.
Gruss
Bruno
AK ist ein Discounter, machts mit der Menge und ganz sicher nicht mit Dienstleistung und Kundendienst - weil guter Kundendienst kostet was, und das muss sich auf die Preise auswirken. Das geht nicht anders. Bei so einem Fahrzeug sollte man sich an einen Markenvertreter wenden. Da kriegt man sicher besseren Kundendienst. Warum er Fahrzeuge immer mit solch komisch ungeraden Preisen inseriert, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Evt. soll das den Eindruck erwecken, es sei so knapp kalkuliert, dass ein solch komische Zahl dabei herauskommt, wirft dann aber noch mit Gratis-Navi's um sich. Dabei inseriert er bei diesem Angebot mit einem Neupreis von über 70K, was ganz sicher unseriös aussieht.
Automaten sind aber günstiger zu bekommen, da halt mehr im Angebot sind und weil handschalter beliebter sind. Wer mal eines dieser hervorragenden Handschaltgetriebe gefahren ist, überlegt sich 2mal einen Automaten zu kaufen obwohl er billiger ist. Auch wenn er Automatik-Fan ist.
Gruss
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
-
- Cruising Director
- Beiträge: 2195
- Registriert: 19.10.2006, 17:17
- Wohnort: Lenzburg
- Kontaktdaten:
Meiner ist von dort. Und ich kenne noch drei weitere die ihren auch von dort haben. Kundendienst gibt es für meine Begriffe fast zuviel (mir ging es dann irgendwann auf die Nüsse, diese fragerei ob alles okay sei, das Auto top sei und wenn ich einen Umbau vorhätte, sie sich sehr empfehlen können) Also mangelnder Kundendienst gibts dort nicht.
Das Navi gibt's nur gratis, wenn man es auch wirklich will.
Und glaubt mir, der verdient immer noch genug. Zufälligerweise weiss ich, was er für meinen bezahlt hat. Er hat sich 10'000.-- raus gezogen und bei meinem Eintausch hat er nochmal 4'000.--geholt. Ich denke das reicht.
Das Navi gibt's nur gratis, wenn man es auch wirklich will.
Und glaubt mir, der verdient immer noch genug. Zufälligerweise weiss ich, was er für meinen bezahlt hat. Er hat sich 10'000.-- raus gezogen und bei meinem Eintausch hat er nochmal 4'000.--geholt. Ich denke das reicht.