Hallo zusammen
Bin auf Euer Forum gestossen, nach dem sich Jen im HD Forum anfing rum zu tummeln...
Ein Freund und ich spielen mit dem Gedanken in USA etwas zu kaufen (ev. EBAY) und dann in die CH zu importieren.
Ich suche einen 67er Convertible und wollte die Experten hier mal anfragen, ob das ein "guter" Jahrgang ist oder es bessere gibt?
Und wer gute Erfahrungen gemacht hat mit USA Import.
Wenn das Baby dann hier ist, werde ich auch einen guten Schrauber brauchen der sich mit den Ponys auskennt und gute MFK Beziehungen hat...
Ich habe die "suchen" Funktion schon bemüht und ein paar generelle Infos gefunden, wollte es halt nun etwas genauer wissen
Gruss
PeLe
Import von USaway (67er Convertible)
Moderator: TomiTomi
finger weg oder doch nicht?
Gut ist immer relativ, überhaupt das Auto ist in gutem Zustand, nicht der Jahrgang.
Also, Du wirst viele Meinungen hören, jeder hat da seine Empfehlung.
Überleg dir folgendes:
- Was willst Du ausgeben?
- Welcher Jahrgang, Modell möchtest Du?
- Kennst Du dich aus mit Autos, wenn nicht, kaufst Du besser nichts, dann lieber in der Schweiz und nimm jemand mit der sich auskennt.
- Muss alles möglichst original sein, oder ist dir das egal?
- Es gibt in den USA diverse Stangs zu kaufen, überall steht Shelby und S-Code und very good condition, restored und weiss ich noch nicht alles drauf -> be just careful,...
- SCHAU DIR DAS AUTO GUT AN BEVOR DU ETWAS KAUFST.
- Finger weg vom Modell das bis vor kurzen in der Garage der über neunzigjährigen Grossmutter gestanden hat.
Ach ja, was schreib ich da überhaupt, lies doch mal das
http://www.fordmustang.ch/default.asp?doc=kaufberatung
da steht das Wesentliche drin,...
greets
seimen
Also, Du wirst viele Meinungen hören, jeder hat da seine Empfehlung.
Überleg dir folgendes:
- Was willst Du ausgeben?
- Welcher Jahrgang, Modell möchtest Du?
- Kennst Du dich aus mit Autos, wenn nicht, kaufst Du besser nichts, dann lieber in der Schweiz und nimm jemand mit der sich auskennt.
- Muss alles möglichst original sein, oder ist dir das egal?
- Es gibt in den USA diverse Stangs zu kaufen, überall steht Shelby und S-Code und very good condition, restored und weiss ich noch nicht alles drauf -> be just careful,...
- SCHAU DIR DAS AUTO GUT AN BEVOR DU ETWAS KAUFST.
- Finger weg vom Modell das bis vor kurzen in der Garage der über neunzigjährigen Grossmutter gestanden hat.
Ach ja, was schreib ich da überhaupt, lies doch mal das
http://www.fordmustang.ch/default.asp?doc=kaufberatung
da steht das Wesentliche drin,...
greets
seimen
hi,
welcome, habe ich glatt vergessen ,...
easy, lass dir einfach einwenig zeit,... nur nicht entmutigen lassen,... wollte dich nur darauf hinweisen,...
greets
seimen
PS. habe meinen auch aus den USA,...
welcome, habe ich glatt vergessen ,...
easy, lass dir einfach einwenig zeit,... nur nicht entmutigen lassen,... wollte dich nur darauf hinweisen,...
greets
seimen
PS. habe meinen auch aus den USA,...