Mustang und Harley Davidson-Ausfahrt, Samstag 28. August...
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Mustang und Harley Davidson-Ausfahrt, Samstag 28. August...
Heute kam ich nun endlich dazu die Strecke zu checken und alle Zwischenstopps grosszügig auf ihre Verpflegungstauglichkeit zu testen. Danke auch an Urs fürs Mitplanen.
Somit kann ich euch sagen:
1. Treffpunkt
11:00 Uhr (Abfahrt so 11:30 Uhr)
Bei der Avia Tankstelle
Seeburgstr. 1
6006 Luzern
Von dort aus geht's über Landstrasse Richtung Einsiedeln.
2. Treffpunkt (für die Langschläfer )
13:00 Uhr
Parkplatz der HLM AG
Zürichstrasse 63
8840 Einsiedeln
Von dort aus fahren wir so um 13:30 Uhr über den Klausen Richtung Urnerboden. Dazwischen gibt es noch einen Zwischenstopp am See, wo die Durstigen sich in einem kleinen Selbstbedieungsrestaurant verpflegen können. Natürlich könnt ihr auch selber was mitnehmen. Für die Autofahrer kostet das Parkieren dort -.50, aber das wird wohl jeder noch überleben...
Am frühen Abend treffen wir im Urnerboden ein und geniessen ein leckeres Abendessen, wenn alles klappt mit musikalischer Unterhaltung, in der Klause Ranch.
Wenn ihr kommt, sagt mir kurz Bescheid, damit ich mich auf den Ansturm gefasst machen kann.
Gruess, Jen
Somit kann ich euch sagen:
1. Treffpunkt
11:00 Uhr (Abfahrt so 11:30 Uhr)
Bei der Avia Tankstelle
Seeburgstr. 1
6006 Luzern
Von dort aus geht's über Landstrasse Richtung Einsiedeln.
2. Treffpunkt (für die Langschläfer )
13:00 Uhr
Parkplatz der HLM AG
Zürichstrasse 63
8840 Einsiedeln
Von dort aus fahren wir so um 13:30 Uhr über den Klausen Richtung Urnerboden. Dazwischen gibt es noch einen Zwischenstopp am See, wo die Durstigen sich in einem kleinen Selbstbedieungsrestaurant verpflegen können. Natürlich könnt ihr auch selber was mitnehmen. Für die Autofahrer kostet das Parkieren dort -.50, aber das wird wohl jeder noch überleben...
Am frühen Abend treffen wir im Urnerboden ein und geniessen ein leckeres Abendessen, wenn alles klappt mit musikalischer Unterhaltung, in der Klause Ranch.
Wenn ihr kommt, sagt mir kurz Bescheid, damit ich mich auf den Ansturm gefasst machen kann.
Gruess, Jen
Zuletzt geändert von Jen am 29.08.2010, 19:54, insgesamt 4-mal geändert.
- Copperhead
- CSI Online Officer
keine Ursache Outlawoutlaw hat geschrieben:Jaja diese Geschichten immer mit den Wanderern und so.....Baumi hat geschrieben:grins...Urnerboden? Kenn ich doch von irgendwoher
Danke nochmals für die Aufklärung in geographischer - und geschichtlicher Hinscht
@Jen...af dem Urnerboden gibts ne Bikerhütte wo man recht gut essen kann ist das etwa euer Ziel?
- Jen
- Steve McQueen
Ja... aber pssst nicht weitersagen!Baumi hat geschrieben:@Jen...af dem Urnerboden gibts ne Bikerhütte wo man recht gut essen kann ist das etwa euer Ziel?
Also, ich fass mal zusammen:
- Jen
- mac
- Copperhead
- Jürgen
- Eclipse
- Angeldust
- MeckeV8
- Baumi (wenn ich dich richtig verstanden hab )
- ev. Toemu2
- mustang88gt
- Werner (per Mail angemeldet)
Gruss, Jen