Mustangauftrieb zur Airbase am 04 Juli
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Copperhead
- CSI Online Officer
Kann ich mir gut vorstellenAngeldust hat geschrieben:Ich hab meine Augen und Ohren überall oder big brother is watching youRaisor hat geschrieben:hmm, dan hörst du aber gut
Danke fürs erläuternmac hat geschrieben:Off Topic Gespräch das nicht zum Thema gehört!Baumi hat geschrieben:
Und was zum Teufel heisst OT??
G manu
LOL das mit dem Grau war ja der running Gag Das mit Basel-Land und Stadt habe ich nicht mitbekommen, aber meine Freundin hat mich gerade aufgeklärtAristo hat geschrieben:So, jetzt mal was positives vom Event
- Hotel war der Hammer (ok, ich war in einem anderen als ihr )
- Burger waren klein, aber absolut lecker!
- Die Stangs von den Ami's waren ja voll fett
- Sperrung der Strasse durch die Stadtpolizei hat bestens geklappt
Hab den Besuch auch noch gleich mit einer Stadtbesichtigung (Frankfurt) am Samstag kombiniert. Was da beim Spiel Deutschland - Argentinien in der Public Viewing Arena abging, war mal ne andere Erfahrung
Alles in allem also für mich ein gelungenes Wochenende!
PS: Ich bin übrigens der mit der Freundin, welche entweder graue Stangs klasse findet oder den Unterschied zwischen Basel Land und Basel Stadt nicht kennt Auch ja, und Dino, wir haben uns gar nicht vorgestellt... ich wäre übrigens Diego...
We trust in thrust!
Du, ich könnte schon, wenn ich will. Meistens will ich aber nicht. Als A**** kommt man eben einfach weiter im Leben. Das merke ich derzeit grad auf unsere Baustelle. Nie freundlich zu den Handwerker sein, dann liefern sie gutes ab. Bringt man ihnen ein präsent, liefern sie nur noch Mist ab und entwickeln eine nicht gewollte EigendynamikCopperhead hat geschrieben:dich von deiner 'galanten' Seite vorzustellen fällt mir nicht leichtoutlaw hat geschrieben: @Dino glücklicherweise waren das zwei "freundlich gesinnte" da ich mich bei dem Abgang wohl mal von der galanten Seite gezeigt haben muss oder sie sind nicht nachtragend. So gesehen gabs keine Probleme.
naja irgendwann werden die pics wohl nachkommen
- Copperhead
- CSI Online Officer
Tja, Arbeitskräfte sind wie Locher, es muss immer jemanden geben, der sie ... runter... ach egal.
Ist aber tatsächlich so, entweder braune Zunge oder Darmende sein - nur so gehts. Nett sein funktioniert nicht, da kannst dir gleich eine Disco auf die Nase bauen, so dass da jeder drauf rumtanzen kann.
Ist aber tatsächlich so, entweder braune Zunge oder Darmende sein - nur so gehts. Nett sein funktioniert nicht, da kannst dir gleich eine Disco auf die Nase bauen, so dass da jeder drauf rumtanzen kann.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
- Copperhead
- CSI Online Officer
Ach komm schon, so schlimm ist es nicht Und ich geh mal davon aus, dass du den "Schock" mitlerweilen überwunden hast, oder?Baumi hat geschrieben:Kann ich mir gut vorstellenAngeldust hat geschrieben:Ich hab meine Augen und Ohren überall oder big brother is watching youRaisor hat geschrieben:hmm, dan hörst du aber gut
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
Naja Schock wars nicht geradeAngeldust hat geschrieben:Ach komm schon, so schlimm ist es nicht Und ich geh mal davon aus, dass du den "Schock" mitlerweilen überwunden hast, oder?Baumi hat geschrieben:Kann ich mir gut vorstellenAngeldust hat geschrieben: Ich hab meine Augen und Ohren überall oder big brother is watching you
Nein ist schon ok.War ja nur äs Spässle So schnell haut mich nix um
Aha.hm...mein Auto hat das gar nicht erwähnt.Aristo hat geschrieben:Ich habe nur dein Auto getroffenBaumi hat geschrieben:Ich frag jetzt mal ganz doof.
Haben wir uns auch getroffen oder gesehen am Weekend??
Ne wart mal,bist du etwa der andere Luzerner der mit Copperhead geplaudert hat und desen Freundin die Farbe meines Mustangs gefällt?
- Copperhead
- CSI Online Officer
- CSI Online Officer