Stammtisch Birrfeld am 30. Juni 2010
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Cruising Director
Nicht vergessen!
Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit euch und möchten euch gerne wieder einladen:
Der Birrfelder Stammtisch findet am Mittwoch, 30. Juni 2010 ab 19:30 Uhr im schönen Kanton Aargau im Restaurant des Flugplatzes Birrfeld statt. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.
Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch kurz anmeldet, danke.
Hier eine Karte:
Wir freuen uns auf euer Erscheinen!
Grüsse
Tom
Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit euch und möchten euch gerne wieder einladen:
Der Birrfelder Stammtisch findet am Mittwoch, 30. Juni 2010 ab 19:30 Uhr im schönen Kanton Aargau im Restaurant des Flugplatzes Birrfeld statt. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.
Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch kurz anmeldet, danke.
Hier eine Karte:
Wir freuen uns auf euer Erscheinen!
Grüsse
Tom
Sodeli....nach höllischer Odysse durch Zürichs Baustellen und Umleitungen,ich hab mal wieder die Ausfahrt Westumfahrung verpennt,bin auch ich gut zuhause angekommen.
War ein netter und lernreicher Abend.Ich werde in Zukunft etwas besser aufpassen was ich so ilegales ausplaudere ne war nur Spass
Hat Spass gemacht neue Gesichter kennen zulernen.
Bis datum wieder
Gruss Baumi
War ein netter und lernreicher Abend.Ich werde in Zukunft etwas besser aufpassen was ich so ilegales ausplaudere ne war nur Spass
Bis datum wieder
Gruss Baumi
Warum willst du den aufpasssen wegen illegal und so? Nein, also ich hab wirklich kein Problem damitBaumi hat geschrieben:Sodeli....nach höllischer Odysse durch Zürichs Baustellen und Umleitungen,ich hab mal wieder die Ausfahrt Westumfahrung verpennt,bin auch ich gut zuhause angekommen.
Bis datum wieder
Gruss Baumi
Ja hat Spass gemacht, auch wenn es etwas (zu) spät wurde... bzw. der Wecker klingelte einfach zu früh
Gruss
Corinne
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!
sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!