Mustangauftrieb zur Airbase am 04 Juli
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Also meine Reservationsbestätigung hab ich gestern per Mail erhalten.
Wir können im Konvoi fahren sofern nicht gleich "Pedal 2 the Metal" praktiziert wird, da ein Oldie mitfahren wird.Ansonsten nehmen es Wiesel und ich gemütlicher und wir treffen uns dort.
Wir können im Konvoi fahren sofern nicht gleich "Pedal 2 the Metal" praktiziert wird, da ein Oldie mitfahren wird.Ansonsten nehmen es Wiesel und ich gemütlicher und wir treffen uns dort.
Zuletzt geändert von Baumi am 17.02.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

...und ich seh andauernd MetalCrusader hat geschrieben:Baumi hat geschrieben: Wir können im Konvoi fahren sofern nicht gleich "Pedal 2 the Metal" praktiziert wird![]()
![]()
... nee ich hör doch nur Metal
![]()
![]()

Meine Game-Over-Themen

Jo klar die 400 km machen wir in 2 Std.jorge hat geschrieben:schlage vor dass wir uns am samstag beim autobahnzoll
basel / weil am rhein treffen.
so nach dem mittagessen müsste eigentlich reichen,
die ca. 400 km sollten wir dann ja bis zum späteren
nachmittag schaffen.

Sollen wir die Gruppe teilen? "Stampede" and "Oldies"??

Weil so mit 120 km/h durch die Lande fahren? Find 150-160 km/h eine angenehme Reisegeschwindigkeit.
Ja, ich höre die Worte schon "Spalter, Spalter!!"

-
- Pedal Car Driver
Mustangauftrieb
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 445779.htm
Wir sind bei 164
Gruss Frank
Mustangauftrieb
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 445779.htm
Wir sind bei 164
Gruss Frank
Frank E Hollmann
WOW
das klingt nac nem RIESENEVENT
Respet an die Veranstalter.
Noch nicht mal Februar rum und schon 164 Teilnehmer.Das wird die Party des Jahres

Respet an die Veranstalter.
Noch nicht mal Februar rum und schon 164 Teilnehmer.Das wird die Party des Jahres

Meine Game-Over-Themen

Also ich werde mit meinem Mustang so ca. 140 km/h fahren, so dass ich ohne ernsthafte Verletzungen oder einer Gehirnerschütterung im Hotel ankomme 
Wer schneller fahren will, der darf...soll..muss..kann... schneller fahren.
Spätestens im Hotel hab ich euch Raser dann wieder eingeholt und da sehen wir uns wieder
Ich freu mich jedenfalls darauf.
Gruss
Patrizia

Wer schneller fahren will, der darf...soll..muss..kann... schneller fahren.
Spätestens im Hotel hab ich euch Raser dann wieder eingeholt und da sehen wir uns wieder

Ich freu mich jedenfalls darauf.
Gruss
Patrizia
Also demfall werd ich der mit den Roten Kreuzen auf dem Karren sein und den "Bäsäwagä" spielen
Ne Spass beiseite,ich werd demfall "gemütlich" mit Wiesel nach Dingsbums tuckerln. Wir sehen uns ja dann eh um die Mittagszeit am Grenzübergangstreffpunkt
Ich freu mich jedenfalls auch schon heftig auf den Event und das wir Schweizer den Rosengarten rocken

Ich freu mich jedenfalls auch schon heftig auf den Event und das wir Schweizer den Rosengarten rocken

Meine Game-Over-Themen