hat jemand ne ahnung wo ich die kriegen könnte ? habe so ziemlich alle online shops "durchgestöbert", aber leider kein erfolg !
danke zum voraus .....bullitt52

Moderator: TomiTomi
Solche findest Du auf www.ebaymotors.comEclipse hat geschrieben:Weisst du eventuell auch ob jemand 05-09 Doorpanels anbietet?
Gruss, nico
Wie wärs mit Skai? Ich bin derzeit am finden des korrekten Kunstleders. Ich meine es müsste der Typ Pecaro sein oder allenfalls Sotega. Ich bin mit dem Generallieferanten Schweiz grad in Verbindung. Meiner wird Ende März innen beledert, dann kann ich auch sagen, was die Sache kostet. Noch etwas Geduld.Eclipse hat geschrieben:Danke dir! Auf Ebay-Motors sind viele in beige... :-D
Mttlerweile bin ich auch am überlegen, ob ich die Steinpanels einfach matt Lackieren soll... beim Hartplastik mache ich mir keine sogen, doch bei den weichen Plastikteilen befürchte ich, das es nicht klappen würde..
Das hört sich prima an! Bin schon gespannt auf das Ergebnis, sowie die Kostenoutlaw hat geschrieben:Wie wärs mit Skai? Ich bin derzeit am finden des korrekten Kunstleders. Ich meine es müsste der Typ Pecaro sein oder allenfalls Sotega. Ich bin mit dem Generallieferanten Schweiz grad in Verbindung. Meiner wird Ende März innen beledert, dann kann ich auch sagen, was die Sache kostet. Noch etwas Geduld.Eclipse hat geschrieben:Danke dir! Auf Ebay-Motors sind viele in beige... :-D
Mttlerweile bin ich auch am überlegen, ob ich die Steinpanels einfach matt Lackieren soll... beim Hartplastik mache ich mir keine sogen, doch bei den weichen Plastikteilen befürchte ich, das es nicht klappen würde..